|
| ||||
| ||||
| Doch, in der WT-ChamKiu und der WT-BiuDjee! Kannst du aber nur im Tutorial bei Leung Ting lernen! ![]() |
|
| |||
| |||
| ja, die Aschenbecher sind ein "Klassiker" ![]() |
|
| |||
| |||
| ...sehr schön...Doppelpost.... ![]() Geändert von .TM. (07-06-2007 um 12:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hab einen Kollegen, der betreibt Kickboxen und freut sich immer über Sparringspartner und vor allem über die "Todbringer" aus dem chingbumm... ich könnte einen Termin für dich klarmachen... der kann auch ganz spontan... und wenn du auch noch so böse bist, wie oben beschrieben, nutzt er sogar seine Hände und macht ein paar ganz neue Sektionen mit dir!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() (Doch, man merkt wenn du spasst) |
|
| ||||
| ||||
| jaja... Ich glaube doch, dass Philipp es ernst meinte...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| ich werd da fast jedes mal dumm angemacht oder mehr wenn ich eine bestimmte Diskothek mit Namen Nachtschicht geh ^^ (geh da aber nur recht selten hin ..und wenn werd ich von irgendwelchen Leuten mit geschleppt) lg |
|
| |||
| |||
| Wieso Frau? Ist der nicht schwul? Oder war das ein anderer? |
|
| ||||
| ||||
| Frag ihn halt mal. Dürfte einen ähnlichen Effekt haben wie die andere Frage...wahrscheinlich schallendes Gelächter. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|