Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun > Archiv Wing Chun / Yong Chun

Archiv Wing Chun / Yong Chun Das alte Wing Chun Forum mit Diskussionen über Wing Chun (mandarin: Yong Chun) und deren Derivate aus aller Welt. Geschlossen am 29.08.2012

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-02-2012, 17:42
inaktiv
Kampfkunst: 借刀殺人

Registrierungsdatum: 23.12.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
Ich dachte immer Wing Chun sei schnell, effektiv, kompromißlos und erfolgreich, das wird man ja wohl erkennen. dazu noch die 4 Prinzipien und 4 Kraftsätze und die 3 Ebenen, ich finde das erkennt man doch recht einfach.
hut ab, das hast du alles auf dem Crnko video erkannt? nicht schlecht herr specht!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-02-2012, 17:45
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Branco Beitrag anzeigen
Weißt du zufällig wie der gute Mann hieß und im welchen Jahr das gewesen sein soll?
ja und nein. ich weiß wie er heißt aber ich weiß nicht mehr welches jahr.
hätte ich aber vor gehabt, ihn (verstorbenermaßen) hier mit rein zu ziehen, hätte ich die daten schon im obigen post angegeben.

und über mich verrate ich auch immer mehr hier, auch ein grund wieso ich hier langsam ein ablaufdatum kommen sehe....
Alt 27-02-2012, 17:47
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Faust@Gesicht.de

Registrierungsdatum: 06.12.2011
Standard

Bei Emin warens auch 200 beinharte Bare Knuckle Fights - natuerlich allesamt undokumentiert . Aber hey, wenns der Sifu sagt dann wars halt so...
Alt 27-02-2012, 17:48
Benutzerbild von rukola
Kampfkunst: hauen, treten, werfen

Registrierungsdatum: 01.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Misanthropist Beitrag anzeigen
hätte ich aber vor gehabt, ihn (verstorbenermaßen) hier mit rein zu ziehen, hätte ich die daten schon im obigen post angegeben.
Wieso überrascht mich das nicht...
Alt 27-02-2012, 17:48
inaktiv

Standard

@rukola ich beantworte deine unverschämte frechheit ausnahmsweise, aber den ton wirst du ablegen müssen, wenn du erwachsen wirst!

die kämpfe von mario sind keineswegs alle undokumentiert. vor allem aber gibt es jede menge zeugen.

und was crnko betrifft: man findet nur schwer leute, die intelligent sind UND sich freiwillig in den cage begeben. daher findet man auch nur schwer leute, die im cage UND im wing chun gut sind, alles klar?
Alt 27-02-2012, 17:49
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von rukola Beitrag anzeigen
Wieso überrascht mich das nicht...
du glaubst also, nur um etwas unglaubwürdiger zu wirken hab ich der überprüfbaren geschichte von crnko noch eine erfundene geschichte von einem verstorbenen freund von mir dazu erfunden?

edit: beleidigung. hätte nicht sein müssen, rukola hat das durch einen fast vernünftigen post weiter unten wieder relativiert.

Geändert von Misanthropist (27-02-2012 um 18:02 Uhr).
Alt 27-02-2012, 17:51
Benutzerbild von MaFyA
Kampfkunst: وىڭ چون WSL/PHB - Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 13.11.2010
Standard

Zitat:
Bernd Wagner ?

Zitat:
und über mich verrate ich auch immer mehr hier, auch ein grund wieso ich hier langsam ein ablaufdatum kommen sehe....
Tschüss
Alt 27-02-2012, 17:52
Benutzerbild von rukola

Standard

Zitat:
@rukola ich beantworte deine unverschämte frechheit ausnahmsweise, aber den ton wirst du ablegen müssen, wenn du erwachsen wirst!

die kämpfe von mario sind keineswegs alle undokumentiert. vor allem aber gibt es jede menge zeugen.

und was crnko betrifft: man findet nur schwer leute, die intelligent sind UND sich freiwillig in den cage begeben. daher findet man auch nur schwer leute, die im cage UND im wing chun gut sind, alles klar?
Also sind MMAler zwangsläufig dumm und WTler klug? Sehr interessante Theorie...

Zu Mario: Lass mich raten, wo das Dokumentiert ist und wer da Zeuge war, weißt du zwar, aber willst es uns nicht sagen?
Alt 27-02-2012, 17:53
Benutzerbild von Harpo
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 10.01.2012
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von rukola Beitrag anzeigen
Also sind MMAler zwangsläufig dumm und WTler klug?
falsch, sind beide doof!
ving tsun'ler sind die cleveren....
Alt 27-02-2012, 17:54
Benutzerbild von rukola

Standard

Zitat:
du glaubst also, nur um etwas unglaubwürdiger zu wirken hab ich der überprüfbaren geschichte von crnko noch eine erfundene geschichte von einem verstorbenen freund von mir dazu erfunden?

entschuldige, aber du bist das größte a...loch das hier herumpostet.

edit: dicht gefolgt von tigr.
Wenn der Typ wirklich verstorben ist, tut mir das leid und dann verstehe ich auch, warum du das nicht erzählen willst, aber wenn ich mir den Blödsinn angucke, den du hier so postest, dann glaub ich dir schlicht und ergreifend nicht! Ich kann mich natürlich auch irren...

Ich kann auch Geschichten über hunderte besiegte, aber inzwischen verstorbene Gegner erzählen und dann begründen, warum ich keine Namen nennen will, das würd mir aber zurecht auch niemand glauben.

Geändert von rukola (27-02-2012 um 17:56 Uhr).
Alt 27-02-2012, 18:01
inaktiv

Standard

das kann ich schon fast als entschuldigung akzeptieren.

wenn du dich in der österr. judo szene auskennst, frag mal den Thomas Gmeinder, der weiß Bescheid.

und was die Zeugen und Beweise für Mario's Kämpfe betrifft: leider (oder eher zum Glück) sind wir nicht in der USA, sonst wären viele schöne videos beim Landesgericht in Feldkirch sicher einsehbar. Die Zeugen: geh in eine beliebige wing chun schule bei uns im land, die meisten wt lehrer hier standen mindestens ein zwei jahre mit mario an der türe.

überhaupt, wenn dich das soo brennend interessiert, frag den mario doch einfach selbst, seine handy nummer findest du auf seiner website. dann kannst du auch gleich nachfragen, was Matthias denn so für eine Flasche ist und ob er den wirklich unterrichtet hat, er wird dir dann schon was erzählen. die frage ist nur ob du das hören willst.
Alt 27-02-2012, 18:01
Benutzerbild von Branco
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kampfsaufen im Russenviertel

Registrierungsdatum: 18.08.2004
Standard

Zitat:

ok verstehe. Dann kannst höchstwahrscheinlich auch nichts zu den Namen der Profisportler sagen, dessen Schüler Mario Janisch verprügelt hat oder? Nähere details zu deiner Tätigkeit als Türsteher sind auch nicht drinn?
Alt 27-02-2012, 18:05
Benutzerbild von rukola

Standard

Zitat:
überhaupt, wenn dich das soo brennend interessiert, frag den mario doch einfach selbst, seine handy nummer findest du auf seiner website. dann kannst du auch gleich nachfragen, was Matthias denn so für eine Flasche ist und ob er den wirklich unterrichtet hat, er wird dir dann schon was erzählen. die frage ist nur ob du das hören willst.
Du erzählst mir hier auch jede Menge. Was davon glaubhaft ist, ist ne andere Sache. Meinst du, wenn die Typen, die dir diese Flausen (wobei ich glaube, dass du das alles gnadenlos überziehst) ins Ohr gesetzt haben, sie mir erzählen, machst sie das glaubhafter...

Und Türstehen ist immer noch nicht DIE Referenz für krasse Realfightskills...
Alt 27-02-2012, 18:05
Benutzerbild von openmind
Kampfkunst: Nordafrikanisches Adlerpimmel Gong Fu

Registrierungsdatum: 28.10.2009
Standard

Zitat:
naja, wenn sie nichts anderes gelernt haben als WT von einem WT Lehrer und du meinst dann in einem Kampf von denen etwas anderes als WT gesehen zu haben..... was soll ich da noch erklären?

Nochmal, wing chun kann man in einem Kampf nicht ohne weiteres optisch erkennen. Aber wenn einer, der nur wing chun kann mit einem MMAler kämpft, oder mit einem Judoka, und sich dabei an deren Regeln hält, dann kannst du doch echt nicht behaupten, die leute hätten kein WT gemacht. Was zum Teufel sollen sie denn sonst gemacht haben?????
Halten wir also fest, dass wir hier zwischen 1:26 und 1:37 kein Boxen, sondern WT sehen:

Halten wir außerdem fest, dass wir hier ab 3:00 ebenfalls WT sehen:

Danke dir
Alt 27-02-2012, 18:12
inaktiv

Standard

@ brankorukola
was glaubt ihr/du wie dämlich ich bin? die meisten leute hier in vorarlberg können wahrscheinlich aus meinen posts jetzt schon ableiten wer ich bin.

auch eines der lokale, an der mario an der tür stand wurde schon genannt. fehlt nur noch, dass ich hier meine telefonnummer und adresse angebe.

wenn ihr das soooo unbedingt wissen wollt (für jemanden der wing chun eh nur sche*ße findet, scheint euch das thema ja enorm zu faszinieren), dann besorgt euch die infos doch selbst. es gibt genug möglichkeiten.

und wenn man nett fragt, kriegt man auch mal das eine oder andere nette video auf dem handy gezeigt, welches man so nicht im internet findet.

edit: ach ja und ich hab auch nie gesagt, mario hätte einen schüler von einem profisportler verprügelt. er hat schon die profisportler selbst verprügelt. in einem fall wurde am vortag der typ noch groß in der lokalen tageszeitung angekündigt

so und jetzt spielt euer "ich glaube dir kein wort, wo ist der beweis" spielchen mal alleine weiter.

Geändert von Misanthropist (27-02-2012 um 18:16 Uhr).

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht