|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schräg, Mann, schräg... Aber ich lasse mal jegliche Bewertung dessen, was ich da gesehen habe. ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann mir das nur so erklären: Die Beteiligten hatten sicher vorher schon ein paar von diesen peinlichen Chi-Filmen gesehen und sich gedacht, das können wir aber besser. Jetzt ma ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand ernst nimmt oder ernst meint und wenn doch, dann bitte freiwillig einliefern.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Naja, das ist jawohl mehr als offensichtliche Comedy Vielleicht aber auch "Psylo-Pilz-tee" WingChun ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| ist das das neue produkt vom Kernspecht! das muss ich machen! sau geil Osu Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Das funktioniert wirklich! Allerdings nur mit eigenen Schülern, die schon so gebrainfucked sind, dass sie glauben, man könne das tatsächlich... Gruß, wfn |
|
| ||||
| ||||
Hat der so'n Scherzartikel in der Hand, mit dem er Stromstöße verteilt?Selten so einen Blödsinn gesehen....
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| ist das n neues video von Tings technik-serie ?
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab so Tränen galacht, dass ich erst mal ne´ Packung Taschentücher verbraucht habe. Mann ist das Geil. Aber die brauchen danach kein Konditraining mehr. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |