|
| ||||
| ||||
| Nachdem Deine Vorfahren jahrhundertelang sowohl "Gallia omina" als auch das südliche Deutschland vollgemendelt haben, und ich vom Phänotyp nun überhaupt nicht germanisch, sondern eher mediterran aussehe, gehe ich davon aus... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Frau meint es wäre vielleicht erwähnenswert ,dass ich auch noch verdammt geil aussehe. Dem ein oder anderen könnte das wichtig sein?! ![]() Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| *Kopp@Tisch* ...ist des schlimm wenn man insg nicht mehr mitkommt *lol*
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| roberto Bist du nicht im Januar in Bremen wegen einem Lehrgang? Könntest Du das bitte mal verlinken? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BEI MIR LERNT IHR BESSER UND GÜNSTIGER UND AUF SYMPATHISCHERE ART UND WEISE!!! Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.kravmaga-schleswig-holste..._Roberto_I.pdf Roberto
|
| ||||
| ||||
| Und nun bitte wieder zum Thema ![]() Vielleicht einen *ing *un vs. ital. Kampfkunst-Thread im offenen Forum aufmachen ...? Viele Grüße, Trinculo
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse... PS.: In der Tat bedeutet Ciftci = Bauer
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| alle halb lang kriecht irgendeiner unter dem virtuellen stein hervor und stellt die gleiche frage: "ich bin zuuuuuuuuuuuufällig drauf(video, lehrgang, bilder, info, werbung oder einfach nur dem spiegel) gestoßen und wollte wissen kennt jemand XYZ (seltsamerweise oft Sifu Cifci... )"![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| wieso macht der cifci seine form eigentlich mit verbundenen augen?
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() nee im ernst - eines der schlechtesten wt promo videos die ich je gesehen habe, immer die gleiche selbstverliebte darstellung, unrealistische massenangriffe - messer die 5 meter an einem vorbeigestoßen werden und dann - wohl mittels chi power - in der bewegung erstarren.. und leute: kauft euch doch mal andere t-shirts. immer dieses kanariengelb, ihr müsst jetzt alle auf star trek uniformen umsteigen!
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein, Spaß ... nur Spaß ... der macht das toll! ![]() Roberto
|
| ||||
| ||||
| Jetzt war die Superente schnelle als ich ... verdammt! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|