|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso machst Du über Deine Kompressionstheorie keinen Clip? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wo hast Du denn diese lustigen Theorien her? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gegenfrage: woher hast du deine witzigen Theorien denn her? ![]() ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne das Federprinzip und es ist Bestandteil meines Wing Chun. Ich würde aber nie auf die Idee kommen auch zu ziehen wenn mein Gegner zieht. Wenn er stärker ist, habe ich auf jedenfall verloren, wenn ich es so mache. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| ich hoffe wir bekommen hier wieder großes Kino geboten ![]() Kurz zu Keules Meinung, er hat vollkommen Recht mit seiner Theorie. Gruß |
|
| |||
| |||
| Ich hab den Text von Keule nicht gelesen. Bin aber aus Prinzip dagegen ![]() |
|
| |||
| |||
| @Keule Das Bild mit der Feder ist ja nicht neu und ich hab mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Imho stellt sich die Frage gar nicht wie stark ich selber drücke. Die Feder drückt immer mit ihrer maximalen Federkraft gegen ihren Wiederstand. Für den Kampf bedeutet das imho das man selber mit seinger ganzen Kraft drückt. Überdrücken würde nur bedeuten das man selber nicht mehr auf die Zentrallinie zum Gegner drück sondern von ihr weg. Mein Tan oder Bong gibt auch nicht nach, er drückt weiter konstant auf die Zentrallinie, entweder bin ich stärker und treffe oder aber ich drücke meinen Körper in eine bessere Position um das Kräfteverhältnis zu meinen Gunsten zu verändern. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist aber sowieso alles kaum relevant, da man solche Federsimulationsspielchen in Echtzeit mit den eigenen Gliedmaßen ohnehin nicht hinkriegt ![]() Grüße, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| @FCVT Is ne Mischung aus Mescalin, LSD und Canabis! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibts das bei dir in verbindung mit einer Privatstunde? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Haste dein Schlafprogramming nicht bei jemandem abgekupfert? P.S.: Waren Hendrix und die Flowerpowergeneration alle WTler? ![]() |
|
| |||
| |||
| @FCVT Der Lerher sollte einen geistige Aufnahmebereitschaft beim Schüler vorraussetzen können.Equipment ist selber mitzubringen! ![]() (bitte nicht allzuernst nehmen) ![]() @vielesoffer Hab nix abgekupfert, nur optimiert. Irgendwie muss man doch ans Stammhirn herrankommen, um ihm die gefährlichsten Bewegungen zu denen der menschliche Körper fähig ist zu entlocken. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |