|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute die Möglichkeit gehabt, ein knapp 2stündiges Training im Flamingo Gym mit Chris mit zu machen. Vorab, es hat mir sehr gut gefallen. Wir kamen rein in die Halle...da steht alle paar Meter ein Sandsack, in der Mitte ein Boxring, Spiegel usw. Genauso, wie ich mir ein Gym vorstelle. - mache seit einem Jahr WT und nebenbei ein wenig MT (siehe auch Thread, "mache kaum Fortschritte...") - heute mit Chris VT gemacht, wusste gar nicht, dass das was anderes ist... - die andere Art zu kämpfen gefällt mir sehr ! Viel direkter, kraftvoller, dynamischer als ich es bisher kannte. Das muss vielleicht nicht besser sein, als das, was ich bisher gemacht habe. Aber es gefällt mir besser. Das ist das, was ich unter kämpfen verstehe ! Es trifft einfach mehr meinen Geschmack. Ich schreibe dies nicht als erfahrener Kampfsportler, der ich nicht bin, sondern einfach als Sportler, der seine körperlichen Fähigkeiten verbessern will, Herausforderung sucht und dabei eine Menge Spaß hat. Fazit: Mir zeigt es, dass es sich immer lohnt, sich für andere Seiten zu öffnen und über den Tellerrand zu schauen, selbst wenn man auch mal negative Erfahrungen dabei macht. Ich habe heute ausschließlich Positives mitgenommen. Das Einzige, was mich jetzt ein wenig ärgert, dass ich mich nicht schon früher umgeschaut habe. Grüße Geändert von stavros (19-01-2009 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Super Willst du denn wechseln jetzt, oder schaust du erstmal weiter ? |
|
| ||||
| ||||
| klingt doch super! wenn der chris ein guter lehrer ist dann geh doch zu ihm hin ![]() dorthin wo das kämpferherz dich führt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde mir noch etwas anderes anschauen... Das Training bei Chris war super und das Flair unschlagbar... Problem ist, dass ich noch ein knappes Jahr dort gebunden bin, wo ich bisher war... |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem kenne ich zugut. Ich symphatisiere mit dir. Denn ich denke ungefähr genauso wie du. Nur ein unterschied. Ich bin direkt zum MT... leider noch 2 Monate ans Wing Tsun gebunden. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Lass dir von einem Arzt bescheinigen, dass du am WT-Training nicht teilnehmen kannst. Dann solltest du aus dem Vertrag schneller rauskommen. Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht, dass du als Mod rechtswidrige Vorschläge machst... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man jemanden vom WT befreien kann, heiligt der Zweck die Mittel. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ich bin dafür, dass es finanzielle Grenzen haben muss, sonst fängt Ferdi wieder damit an. ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Sorry. Ich dachte, es sei der User, der Probleme mit der Schulter wegen dem WT-Bong-Sao bekommen hatte (Ich werde wohl alt...). So geht mein Vorschlag natürlich nicht. Es sei denn, er hat Probleme mit den Knien wegen dem WT-IRAS bekommen, und halt nix davon hier erzählt. Dann hätte er auch einen Grund, den er dem Arzt nennen kann. ![]() Gruß, Wolfgang Geändert von wfn.j (19-01-2009 um 04:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das war damals für mich auch einer der Hauptgründe, warum ich mir sogar ein Probetraining bei dem Verein geklemmt habe. Red doch einfach mal mit Deinem neuen Lehrer, wenn Du was neues gefunden hast, vielleicht geht er etwas mit dem Preis runter |
|
| ||||
| ||||
| Oder er redet mit seinem jetzigen Lehrer, ob der ihn früher aus dem Vertrag lässt, weil ein knappes Jahr halt doch verdammt lang ist. Wenn der vernünftig ist, ist ihm ein Ex-Kunde mit positiver Erinnerung lieber als ein paar Euro. Reisende soll man nicht aufhalten... Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Entscheidend ist aber: Du hast das Ganze richtig eingeschätzt. Von den Anlagen her, hast du nämlich wirklich das Potenzial, mehr umzusetzen, als man dir bisher angeboten hat. Das haben wir beide ja schon bei dem kurzen Training gesehen. Freue mich, dich evtl. bald wieder begrüßen zu dürfen. Hat mir auch Spaß gemacht. Beste Grüße Chris .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (19-01-2009 um 10:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |