|
| ||||
| ||||
| Ihr Schwindler Ihr!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da ist dann automatisch auch noch die Möglichkeit von Fitness 7x und Sauna 7x pro Woche drin. Das Ganze gibt es für €49,00. Da kann man nicht mehr im Preis runter gehen... ![]() Gruß Chris .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (19-01-2009 um 10:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Sun Wu-Kung : Das ist ein super Angebot !!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hm... Bremen... Ihr wollt nicht zufällig in MZ/WI oder F eine Zweigstelle aufmachen? |
|
| |||
| |||
| macht mal auch gleich in göttingen ne schule auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ihr seid engel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fast... ![]() Chris ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein heisses Angebot. Ich würde sofort JA sagen. Zahle aktuell beim Wing Tsun 40.-, die Prüfungen ziehen den Preis dann auf knapp 55 Euro im Monat. @Stavros, das ist ein gutes Angebot, aber dessen bist du dir sicher bewusst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hör mal das ist ein super angebot. meine schule macht zwar auch ein ganz gutes angebot aber sauna+fitness+mehrere stile? das ist verdammt cool. |
|
| ||||
| ||||
![]() Man lernt ein leben lang und das Leben selbst prüft einen... ![]() Gruß Chris .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist bewußt, dass das ein gutes Angebot ist... Aber was man nicht so richtig wiedergeben kann, ist das Flair des Gym. Hat mich echt beeindruckt. Auch draußen, direkt an der Weser. Chris sagte mir, dass im Sommer am Wasser trainiert wird...Vielleicht klappt es ja bis zum Sommer, Chris. Dann hoffe ich, das ich das erste Mal Chisao machen darf... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |