|
| |||
| |||
| ich möchte mich bei allen bedanken, die sicht nicht über mich lustig gemacht haben. ein paar haben sogar versucht, mir zu helfen was ich nicht gleich kapiert habe. besonderer dank an horst gerald. er hat mir die 3.form aus der wt-sicht genau erklärt und mir einige vids geschickt. gleichzeitig hat er mich aber auch zum nachdenken gebracht. jetzt mach ich erst mal ne denkpause, ich meld wohl bald wieder. kernting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
den selben Rechner. Warum muss er dir da die Videos "schicken" ? Du scheinst ja den Eindruck erwecken zu wollen, als wenn Ihr nicht miteinander Verwand/Bekannt seid. Das ist gut. Dann könne wir Euch nämlich beide bannen. Wegen Verstoß gegen die Boardregeln. ![]() Geändert von Sven K. (25-07-2008 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Und den Troll erwischt.... ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
... die beiden benutzen den gleichen Rechner .....und schicken sich Videos... sorry aber ........... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alterego nicht schon, denn ... "Mehrfachanmeldungen (User mit diversen Nicknames) sind nicht erwünscht und werden bei Entdeckung gelöscht." Es kann ja sein das meine Frau sich hier auch anmeldet oder ich zu blöde bin, mir meine Daten zu merken. Aber bei einem bewussten Verstoß weiß Frank schon was zu tun ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, aber Doppelaccounts der gleichen Person sind unerwünscht. Da das hier alles ziemlich sinnfrei ist -> CLOSED Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Nutzt den selben Rechner wie horst gerald....und bist dann so dreist und schreibst sowas hier rein ![]()
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|