|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht, wessen Aktion das wieder war, aber ich Tippe auf unseren Helden SunTsu... ich habe keinen solchen Thread aufmachen wollen!!! Habe auch nicht erlaubt, aus meinen Texten, einen eigenen Thread zu machen. Ich möchte gefragt werden, wenn sowas nochmal passiert!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (20-01-2009 um 19:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir scheinen hier divergierende Auslegungen zu haben ... Version A: Man Sao ist die vordere Hand, Wu Sao die hintere Version B: Man Sao ist die schlagende Hand, Wu Sao die schützende Was stimmt denn nun ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| --------------
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (20-01-2009 um 19:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bescheuert, ohne zu fragen, jemandem einen neuen Thread aufzudrücken!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Die trauen sich halt nicht selber einen zu eröffnen. ![]()
__________________ "... I am now beyond any comparison: I perceive everything in slow motion, ..." --- wer wohl? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Langsam reicht mit deine provokative Art mir gegenüber! Entweder du klärst das mit mir persönlich, also ohne irgendwelche Threads zuzumüllen oder du lässt es. Sollte sowas noch einmal vorkommen, machst du die nächsten Tage Pause! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |