|
| |||
| |||
| Hallo, habe ich eben auf Youtube gefunden. Meister des Dim Mak. Irgendwie sieht das super real aus. Glaube nicht das der Moderator nach dem Stoß "gefakt" hat. Was denkt ihr? YouTube - Mind, body and kick ass moves dim mak |
|
| |||
| |||
| nur wenn ich es selbst fühle oder nicht mehr aufstehen kann.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab davon schonmal gelesen das es solche ultrageheimen Techniken geben soll... aber ob ichs glauben soll ist so ne Sache^^ |
|
| |||
| |||
| Google und "Dim Mak": ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist absolut echt ... zweifelsohne! Wer nach dieser Demo nicht daran glaubt muss einen an der Birne haben. Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Ups...
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson Geändert von BlackTiger (29-04-2007 um 23:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Glaubt doch nicht alles was ihr im Fernsehen seht oder irgendwo mal gelesen habt ![]() Das Video wo so ein "Meister" gegen einen MMAler (?) kämpft, gefällt mir besser ![]() |
|
| |||
| |||
| ähnliche schläge und du lebst noch ? was waren das denn für schläge, stiche die deine inneren organe zum platzen gebracht haben ? |
|
| ||||
| ||||
| Totaler Humbug. So was KANN auch nur aus China kommen. Aber wer's braucht. Ich stehe ja mehr auf die "5-Punkte-Aku-Pressur-Herz-Explosions-Technik"... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier der Meister des Dim Maks |
|
| ||||
| ||||
Manchmal ist es schon traurig. Ein Asiate muß nur einen auf geheimnisvoller Meister machen und schon kommen die Europäer in Scharen angelaufen. -Selbst in einem Kampfkunstforum gibt's noch Leute die darauf einsteigen. Wäre der Typ Europäer würde hier nicht ein einziger den Quatsch glauben. Obwohl... Nein, ich behalt's für mich. ![]() Wieso habe ich die Leute eigentlich noch nie bei UFC, Pride oder bei den Boxweltmeisterschaften gesehen? Wo die doch mit einer Berührung ein KO verursachen können? Mensch, könnten die Kohle machen! Stattdessen müssen die jetzt den Gweilos so nen Schund verkaufen... Wie erniedrigend! ![]() EDIT: Hab das Video gefunden --> YouTube - Kiai Master vs MMA Geändert von Floating (28-04-2007 um 19:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hi, Glaubt Ihr an die Wirkung eines Leberhakens, schlag in die Nieren, auf den Solarplexus, das wenn der Arzt mit dem Hämmerchen aufs Knie Haut es "ausschlägt" usw usw? Dim Mak gibt es und es funktioniert, aber vieles was so vorgeführt widr hat mit Dim Mak nichts zu tun. Es ist nichts übernatürliches sondern ein zusätzliches "Tool" was man hat, gibt es imho in jeder Kampfkunst. Gruß Alef |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |