|
| ||||
| ||||
| Geändert von Killer Joghurt (03-06-2008 um 22:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| 1:10 ![]() Am Sonntag könnt ihr mir dann zeigen, wie man das richtig macht! Miskotty, was sagt der Auspuff.. zu teuer geworden? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Das T-Shirt seines Demonstrationspartners hat ein Loch in der linken Seite. Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| guter typ, zwar alles etwas "steril", aber sein trainingspartner möchte ich nicht sein. ....., leben hier im wing chun forum auch noch wing chunler? Geändert von shin101 (04-06-2008 um 01:47 Uhr). Grund: Lass das bitte... |
|
| ||||
| ||||
| Ne, die haben alle Angst zu posten ![]() Das Video ist auf jeden Fall lustig... |
|
| ||||
| ||||
| @ Hauser Meinst du das die Wing Chun Leute Angst haben oder auch Wing Tsung praktizierende? ![]() Das Video kenn ich schon. Nur Bodenkampf würd ich dann doch lieber von einem Lernen der sich auch nur mit Bodenkampfstilen beschäftigt.
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Ich überwinde mal meine Angst ![]() naja zumindest is es besser als die videos die ich sonst so übern WT-Bodenkampf sehe das vom-chi-sao-aufn-boden-zeug sieht aber schon aus wie gewollt un nich gekonnt und kfs am boden, naaaja aber sonst gehts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch niich schlecht Kampfgegen mehrere mit Bodenkampf YouTube - Sifu Bahri - Kampf gegen mehrere, Bodenkampf |
|
| ||||
| ||||
| Es ist weniger die Angst, denn die Fassungslosigkeit... ![]() VingTsun hat keinen Bodenkampf und wenn ich mir das Video anschaue, AT WT anscheinend auch nicht... ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht, wie alt das Video von der Demo ist, aber er scheint bis dahin noch keinen Kontakt mit jemandem am Boden versierten gehabt zu haben...oder er will halt nur WT zeigen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |