|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() wasn vogel ![]() aber ganz nett eich |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Geiler Typ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Ja der weiß wie man's macht. Überall trainieren und den ganzen Alltag Kampfkunst leben (oder was auch immer er da macht) ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Hehehe, witzig, aber auch irgendwie strange der Typ ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Hehe ich finds lustig. Bin manchmal auch so nen Nerd, allerdings stütze ich mich dann mit Bong, öffne Türen mit Gaan etc ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Normal... oder macht ihr das etwa anders? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Und wenn man sich beim Ausziehen eines Pullovers verheddert hat -> Kwan-Sao geht immer! ![]() Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|