|
| |||
| |||
| hi leute, was haltet ihr von diesen teilen? BJD Hybrid - 12" 440C Blade - Ultimate Wing Chun Butterfly Swords - Full Tang Flagship Line ich finde den "hybrid-ansatz" (chopper vs. stabber) nicht schlecht, außerdem sehen die dinger cool aus ;-) hat jemand erfahrung mit den messern von everythingwingchung? sind die die kohle wert? danke und grüße |
|
| ||||
| ||||
| aus meiner sicht unbrauchbar
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wenn sie nicht original Wong-Dimensionen haben, kann man damit niemanden niemals nicht verletzen, vollkommen unbrauchbar! ![]() |
|
| |||
| |||
| warum unbrauchbar und was wären "brauchbare" alternativen? ein bissl genauer bitte.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Geändert von Schattengewächs (26-12-2011 um 22:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehen doch cool aus.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, wenn es dir darum geht: zum coolaussehen sind sie somit brauchbar.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was willst Du damit anstellen? Gemüse kleinschneiden?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
![]() Wenn du sie unbedingt haben willst, hol sie dir, ich denke aber, es gibt günstigere Alternativen außer sie sind nur für die Wandverzierung gedacht... Hab hier noch diesen Link gefunden, sind zwar aus HK, aber sind aufjedenfall günstiger: http://bat-jam-do.tripod.com/ Geändert von Jibril (27-12-2011 um 12:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mit unbrauchbar hat er nämlich Recht, im Bezug auf bestimmte Übungsergebnisse... genau wegen der Haken! Wong Shun Leung teaching the Ving Tsun Knives (Baat Jaam Do) - YouTube Ab 6:29 erklärt WSL dem Clive eben genau das... nämlich, dass die Haken die Übung behindern und er sie deshalb kürzen solle.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist dir vielleicht mal aufgefallen das er in seinem Profil stehen hat "WT"? Ich denke deine kleine Anekdote zu WSL hilft ihm dies bezüglich sehr wenig...und das mit den Haken wusste ich auch schon vorher, bevor du angefangen hast, den Versuch zu starten, mich zu belehren. Du müsstest doch wissen, das was du schreibst mich in keinster Weise interessiert. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mit den Haken hast du doch angefangen! Vollprofi
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Stand nicht irgendwo in einem Text, das WSL in Clives Garten ihm gar nicht die richtige Anwendung zeigte? Bzw. nur die Form...und seit wann kämpft man mit der Form? Naja...wenigstens nimmst du endlich mal ein Video von WSL als Beispiel und nicht deine eigenen Worte...klingt glaubwürdiger. |
|
| |||
| |||
| Kindergarten bla bla... bist nicht ernstzunehmen....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |