|
| |||
| |||
| was für eine welle? dachte eher an wogen-glätten.. aber naja, wie auch immer du das sehen magst. hätte natürlich dazuschreiben sollen, dass ich mich über jegliche sinnvolle anregung freue, die was zur frage beiträgt... |
|
| ||||
| ||||
| Hast dir die Dinger denn nu bestellt? Kkannst dann ja mal rein schreiben wie sie dir gefallen wenn du die in der hand hast und wie die sich zum trainieren so machen...
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn diese nicht vorkommen, brauchst du keine Haken. Und wenn du dann noch Techniken übst, die beide Schwerter extrem kompakt aneinander vorbeiführen, könnten die Haken in der Tat schlicht und einfach im Weg sein und somit "unbrauchbar", weil es übungsbedingt mit anderen besser ginge. Ansonsten wie fgerlim schon sagte, recht edel zum Üben, da überlegt man sich doch zweimal ob man das Ding verbollert oder an die Wand hängt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube so unbeschrieben in wing chun wie du vorgibst, bist du nicht !
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Die Dinger sehen schon mal geil aus da gibt ja schon mal nix zu meckern. Der Shop ist zuverlässig und cool. Wenn die Dinger dich motivieren mehr, besser, was auch immer zu trainieren, dann kauf die verdammten Teile. Du solltest nur mit den Teilen tatsächlich auch dein Ding trainieren können.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| danke euch! werde die dinger (erst mal) nicht kaufen, auch wenn ich sie optisch wirklich super finde (wie so einiges in dem shop)! allerdings tatsächlich zum üben und vermacken dann doch zu schade und deutlich zu teuer. werde auf was preisgünstigeres zurückgreifen. für die wand ebenfalls zu früh, will die dinger nicht aufhängen, solange ich sie nicht einigermaßen beherrsche.. |
|
| |||
| |||
| YouTube & Google Habs nie trainiert. |
|
| |||
| |||
| So sehen übrigens die Messer von Yip Man aus, die im Yip Man Tong in Foshan ausgestellt sind. ![]()
__________________ www.kyusho.info Alles was man in Foren liest ist wahr. All dein Training war daher nur Zeitverschwendung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |