|
| ||||
| ||||
| Aber wir können uns gerne einigen. Wenn EWTO-WT nichts mit tatsächlichem Kämpfen zu tun hat, dann dürft Ihr hier gerne so reden wie Euch der Schnabel anerzogen wurde. Ansonsten habe ich echt keine Lust mehr mich hier den Phrasen des Leiters der EWTO GmbH & Co. KG zu unterwerfen. Seine Art und Weise seine Ansichten zu beschreiben haben schon für zu viel Verwirrung und daraus resultierendem Streit gesorgt. Die Sprache färbt auf das Denken ab. Deswegen akzeptiere ich keine Sprachhoheit seitens einer kommerziellen, hierarchisch aufgebauten Vereinigung. So! Jetzt ist die Frage ob Ihr Euch dem Rest der Welt anschließen möchtet und vernünftig mit einer Sprache die Kunst des Kämpfens diskutiert, oder ob Ihr Euch lieber in Eure eigene Ideologie mit eigenen Begrifflichkeiten zurückzieht?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Nein, aber du mischt dich in EWTO-Theorien ein. ![]() Wir ziehen uns nicht zurück, sondern sind sogar bestrebt, anderen unsere Ideen nahe zu bringen. Du lässt dich aber nicht darauf ein und konterst mit eigener Sprache. Kein Wunder, dass du nichts verstehst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Wenn wir über eine Übung im EWTO-WT reden und dafür Begriffe haben, musst du diese auch benutzen. Ich muss nicht alles übersezten. Nö, du sprichst immer von Gelenken, die Kraft generieren. Das ist absolut nicht korrekt. Siehe dazu deine "Gedanken" im Tastsinn-Thread. Wieso allgemeingültig? Es geht um unsere Terminologie, wenn wir über unsere Methoden sprechen. Dann benutzn wir die. Nur dann... |
|
| ||||
| ||||
| Leute!!! Unterhalten wir uns hier über DM und BJ oder über Fachchinesisch pro und contra!!??? Entspannt euch und zurück zum Thema!
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Falls noch was zum Thema kommt, per PN. ****Closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |