|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| habe ich auch lange gedacht... solange man aber Chi Sao so macht wird kann man nicht den bezug zu sparing erkennen - trennen, neu positionieren - gehört alles dazu... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo fang_an , ich bezog mich auf den Kampf. grüße
__________________ a squirrel is a squirrel and a nut is a nut square one , square on |
|
| |||
| |||
| Hm... Hier wird jetzt nur noch über das Buch oder irgendwas wissenschaftliches geschrieben. Wer Bedarf hat das Buch zu besprechen, sollte einen Beitrag dazu eröffnen. Evtl. haben es ja einige gelesen. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass sich niemand aus den Reihen der EWTO zu meiner Frage äußern kann. F. |
|
| |||
| |||
| wie du vielleicht weisst haben es die EWTO leute hier im forum nicht so leicht - schreib denen eine PN wenn dich das so arg interessiert. sonst glaub mir einfach - diese drei ebenen sind weder eine erfindung des buchautors, noch der EWTO, sondern viel älter - nur die benennung ist eigen. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von Florett (05-04-2012 um 10:04 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |