|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hi, ich denke mal, dass es nen (kleiner) fake is ... andernfalls gute nacht, ich geh schach lernen grüße o'connor |
|
| |||
| |||
| Das ist kein Fake. Schaut auf die Gesichtszüge seines Partners. Da wurde nicht mit doppelter Geschwindigkeit manipuliert. Er wird die Übung vor dem Zeitpunkt der Aufnahme bereits zum fünzigsten mal wiederholt haben und bereits in nem früheren Training schon geübt haben, über den Ablauf muss er also nicht mehr nachdenken. Nur seine Arme in den "üblichen" Bahnen bewegen. |
|
| ||||
| ||||
| sorry,verstehs net,was soll n`fake sein?
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Es is schon verdammt fix! Andererseits.....es is halt nur fix. fix = nix power ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also, wenns kein fake ist, dann hut ab und respekt!!! aber das mit "nix power" stimmt natürlich auch ... grüße o'connor |
|
| ||||
| ||||
| fake wegen der geschwindigkeit?ne,glaub ich nicht...hab schon TGs gesehen die das schafften.musste es am eigenen leib erfahren.und wenn dass richtig gemacht wird:nicht ganz so schnell(unbedeutend langsamer) aber dafür zum hals...da fällt das bisschen geschw.unterschied auch nicht mehr auf...zumindest nicht dem gegner.dem fällt nichts mehr auf... greetz aus graz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Also jetzt missversteht mich nicht. Das ist schon cool, was der da macht. Aber unter "Kampfgesichtspunkten" ist es gar nicht so schlimm. Power entsteht, wenn man Körpermasse und geschwindigkeit zusammenbringt. Diese Power beruht auf der MasseTRÄGHEIT, was andererseits dafür sorgt, dass man nicht so mir nix dir nix die Richtung ändern kann. Es geht halt nicht gleichzeitig. Schnelle Technikfolgen und Powertechniken schließen sich aus. Zum Glück! Sonst sähen wir gegen diesen Mr. Blitz echt ein bischen alt aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei den schlagtempo barucht man eh nicht sooooo viel kraft.irgendwann geht der knochen wegen abnutzung kaputt... nein,aber es funktioniert,auch wen nicht soviel kraft dahinter ist;allein schon wenn man die ganzen schläge mit etwas schwung ins gesicht,gegen den hals,usw bekommt reicht das schon um einen völlig zu desorientieren...und die höheren *ing *un-menschen bringen auch so genug kraft in den schlag.auch bei relativ hohen tempo.(sprech wieder aus erfahrung...)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| jungs, sorry, aber eine frage, findet ihr es nicht eher krass wie er aus seinem chisao gedöhns ganz halblebig die aktion an sich durchführt, fast schon in zeitlupe, um dann halt sehr schnelle schläge durchzuführen, ich weiss jetzt auch net was daran überhaupt so spektakulär sein soll ich find bei solchen filmchen eher richtig klasse, wenn der vorgang des verknotens richtig schnell durchgeführt wird, ich mein der kollege braucht ja seine arme nicht mal hinhalten, kann er gleich bleiben lassen.. gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja der Onkel Bruce..... Will sagen: Es geht nicht gleichzeitig. Nacheinander schon! Nimms nicht persönlich...Ich würd mir lieber von diesem Blitziblitz 10 mal ins Gesicht hauen lassen, als auch nur einmal von nem Profi Muay Thai Kämpfer. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch eher zu dieser Speedfraktion gehöre. Viel Speed, aber nix dahinter He, he, he! |
|
| ||||
| ||||
| ja,schon klar,weis was du meinst.so ne begegnung mit nem mt-kämpfer is nichts wünschenswertes. wollt nur sagen:speed ist echt,oder:es gibt zumindest viele *ing *un-ler die es schaffen...auch mit genug kraft(sifu emin z.b.;nur kommt bei dem halt noch ein riesiges bewgungstalent und echte fighter-qualitäten dazu...) greetz aus graz zig
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ja wenn ich dann auf einem Bein rumhüpfe und meine Wade halte, ist der Weg zu meinr Schnauze frei.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|