|
| |||
| |||
| Ich glaube schon das ich davon überzeugt bin. Denke ich, hoffe ich,.. Oder etwa nicht???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo franz. billige flüge nach hkg? wo ? wer? wann? wie? unter €974 kann ich nix mehr finden... will nämlich bald hin und die flüge werden immer teurer.... ![]() seeya |
|
| ||||
| ||||
| musst du mal im Reisebüro nachfragen da gab es wegen des Einbruchs bzgl SARS Aktionen , hatte das Spiel mal im Reisebüro die wollten damals auch Standard Reisen anbieten (damals Bangkok) als ich denen paar aktuelle Preise nanne haben die auf einmal ein Schreiben von Quantas gefunden mit einer Aktion ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, danke für die tips. leider kann ich unter €974 nix finden.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|