|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie heißt der denn???? Ist das so ein "tätowierter Stiernacken" ?????Falls ja: Den habe ich auf nem Schloßlehrgang kennengelernt...... echt netter Typ. (Den, den ich meine ist glaube ich auch der, der mit K.R.K. auf "Blitzdefence" abgebildet ist........, kommt glaube ich aus der Berliner Gegend) |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe jetzt schon in vielen Kampfkünsten meine Erfahrungen gemacht, und bin noch nirgendwo so freundlich behandelt worden wie in meiner WT-schule. Desshalb möche ich dich sozusagen einladen mal bei uns zu trainieren. Meine Schule ist in Berlin Charlottenburg. Wenn du lust hat wende dich einfach an mich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sifu Schönbrödt ?...fähiger Mann ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
www.wt-berlin.de Hab Sifu Kopplin mal auf 'nem Lehrgang gesehen und bis auf sein etwas "härteres" Aussehen, absolut nichts überhebliches oder negatives an ihm feststellen können. ![]() Geändert von collision_course (11-03-2004 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich komm mal wieder auf das Thema zurück... :-) ich trainiere seit 2 Monaten 3 mal die Woche WT bei EBMAS, bin also noch neu. Mir macht das da riesig viel Spass, die Atmosphäre ist echt klasse und man lernt viel. Ich will keine Gerüchte verbreiten, aber man hört viel schlechtes über die EWTO. Kernspecht muss wirklich unsympatisch und geldgierig sein, trotzdem nen guter Kämpfer, das sollte man trotzdem nicht vergessen. Ich kann die EBMAS nur empfehlen, probiers da mal... ich glaub die E-mail ist www.EBMAS.net |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere seit ca. 8 monaten bei sifu uwe kopplin. ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und freue mich auf jede trainingseinheit. auch die si-hings sind sehr kompetent und beantworten echt jede frage ausführlich. sifu sieht wirklich "gefährlich" aus, aber davon braucht man sich nicht abschrecken zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| bin seit mai `05 bei der ewto,zuerst in linz,jetzt in graz. super lehrer,nette leute,tolles training,angenehme atmosphäre...empfehlenswert! greetz ![]() zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere jetzt schon 12 Jahre WT bei der EWTO und bin in dieser Zeit schon in einigen Schulen gewesen. Natürlich gibt es Ars...-Menschen, die gibt es in jedem Verband. Ich hatte einen bras. JJ-Lehrer der mir bei meinem probetraining unbedingt zeigen mußt das er besser ist wie ich und hat mir dabei meinen Arm ausgekugelt. Es gibt solche und solche Menschen, Trainer und Lehrer. Es ist immer wichtig sich vorher zu informieren. ( Manche Schulen bieten z.B. Freikampftraining, in dieser Trainingszeit würde ich keinem Anfänger zumuten zu Probtraining zu erscheinen. ______________________ Jede Schonung des Gegners, ist eine Vergewaltigung an sich selbst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |