|
| |||
| |||
| h**p://w*w.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=610874&bwpage=1&bwsortorder =ascending hehe einfach mal von anfang bis ende lesen. oder einfach mal anfangen zu lesen... ist lustig!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ziemlich lustich.. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn |
|
| ||||
| ||||
| Na ja da unterhalten sich halt welche, die viele Fehler in ihren Beiträgen einbauen und alles ein bisschen umherdrehen.. da kann man scho Mal lachen. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| is mir zu alng um alles durch zu lesen aba hey die leute ham die weißheit was kk/ks betrift ja echt mit schöpfkellen gefressen^^ allerdings sind die posts(zumindest die die ich gelsen hab) von 2004 also ich denk mal mitller weile wissen die auch en bissi mehr bescheid^^ |
|
| |||
| |||
| Zum Glück gibt es das KKB! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber lasst euch von einem Nörgler wie mir nicht den Spaß verderben. Gruß, wfn |
|
| |||
| |||
| da hast du vollkomen recht und soooo liustig isses ja auch ent also ich glaub net das da welche amb oden liegen vor lachen aba so en bissi schmunzeln kann man doch mal^^ |
|
| |||
| |||
| Ich muss Wolfgang 100%-ig Recht geben. Und wenn man ehrlich ist - hier sieht es bei manchen Threads auch nicht anders aus. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |