|
| |||
| |||
| Der Typ im ersten Video...Ist das ne Mischung aus VG und Rambo oder was? |
|
| |||
| |||
| Außerdem noch schlechte Videos...Find ich nicht gut. Unsaubere Technik, trotz Demo. Naja. PS: Mal machen die WingTzun und dann wieder WingTsun. Geändert von Sun Tsu (17-03-2008 um 14:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmmm, woran machst Du das im einzelnen Fest? |
|
| |||
| |||
| Auf den Demos finde ich die Technik nicht besonders gut. Guck dir mal Yap und/oder Bong Gerk auf einem der Videos am Anfang an. Wenn schon ne Demo, dann muss die meiner Meinung nach auch gut sein. Sprich: Saubere Technik. |
|
| ||||
| ||||
| Der im roten T- Shirt wirkte relativ fit, auch hielt er seinen Schwerpunkt ganz gut im Gegensatz zu was man sonst sieht. Sonst finde ich zu wenig um von was Aussagekräftigem zu reden. Mir viel nur auf das sie in ihrem Trainingsplan auch Kung Fu haben. Das ist dann meißtens eine andere Bezeichung für die moderne Wushu Variante, wo die Zusammengemixte Form von dem Asiaten zu passte.. Ach ja und einmal reden sie von Wing Tsung, dann wieder von Wing Tzun ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: Ich würd ja gerne aber: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ne sorry hab meinen Post gerade geschrieben als du wohl schon fertig warst hab mir auch danach gedacht oh ![]() Rechtsklick Zielspeichern unter. Oder wo liegt das Problem ? Man kann ja zu Not die Direktlinks posten ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Hab gerade mal meine Firewall weniger rigide eingestellt und nu gehts! ^^ |
|
| |||
| |||
| Hi, So, nu habsch die Videos alle angeguckt und jetzt mein Senf dazu: Video 1: Ich seh da kein Wing Tsun Video 2: Hier erkenne ich Wing Tsun, aber zuviel Spielerei und eher ungutes, teilweise auch wieder untypisches, vorgehen Video 3: Durchwachsen, aber imho von den dreien aus gesehen das beste, auch wenn man hier ebenfalls an bestimmtern Stellen Kritik üben kann Video 4: Außer Konkurenz ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Soll ich mich zu den vids äußern, aber darf nichts dagegen sagen, weil es WT ist oder wie?
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
Nur der Obermufti darf sich äußern. Bist Du bereits zum Obermufti aufgestiegen? Nein? Na denn. ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|