|
| |||
| |||
| YouTube - EBMAS Wing Tzun seminar Serbia 2008 Ha, ha, ha, da sind einige aber gar nicht schüchtern und zurückhaltend. YouTube - EMIN U PANCEVU 1 YouTube - EMIN U PANCEVU 2 YouTube - EMIN BOZTEPE U PANCEVU 3 YouTube - EMIN BOZTEPE U PANCEVU 4 YouTube - EMIN BOZTEPE U PANCEVU 5
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Emin! Was machst Du bloß bei den Serben??? ![]()
__________________ "Wenn du es tust, mach es cool!" |
|
| |||
| |||
| was ist denn so schlimm, dass er in Serbien ist???
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Pasulj und IRAS vertragen sich nicht ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| das sieht nicht mehr gut aus , wenn man älter wird sollte man sich auf sein vingtsun verlassen können ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| entweder sind die serben frech und werden "besser" oder emin wird älter ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn du es tust, mach es cool!" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| |||
| |||
| Лаку ноћ!
|
| ||||
| ||||
| Das denke ich mir hier öfter ... auch früher am Tag ![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| |||
| |||
| Woher du können serbisch ? ![]()
|
| |||
| |||
| also schlecht finde ich den Emin nun nicht gerade. Ist immer noch sauschnell.. und hat ordentlich Power. Linke Dinger kann er auch .. wie man ja auch sieht ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nur im Internet (... das mir mit meinen vagen Grundkenntnissen einiger anderer slawischer Sprachen erlaubt, einfache Botschaften zu entziffern )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|