|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen, ich hatte heute so eine komische Vorahnung.......als würde ich etwas verpassen wenn ich heute nicht auf dieses Board gehe.........und siehe da *schmunzel Danke an dieser Stelle an ta...tata....ta "PRIMO" für diesen super Video-Beitrag "WT-Fight Quest"...... Also, an diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich suche die effektivste Kampf-Methode, allerdings unter Beweis im "FREE FIGHT" .....na ja egal. Genau so hatte ich es vor ein paar Monaten beschrieben (und wir hatte hohe WT-Kämpfer 3TG....) Neutral ist die Mütter aller Freundschaft.......also was haltet Ihr von dem Beitrag (visuell)? |
|
| |||
| |||
| ...........und dann stellt sich auch noch Leung Ting daneben....ich kann es immer noch nicht glauben.......so schluß jetzt ;-) |
|
| |||
| |||
| kann mal jmd diesen blödsinn schließen? ![]() das fordert mich praktisch zum reinschreibn heraus irgendwie. Und morgen, wenn der typ von seinem trip runter ist ... egal Gruß VdoP |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde das Vid zeigt pures WT! ![]() |
|
| |||
| |||
| jipp, Vdop....ich glaube Du wirst schon von der "Religiösen intoleranz" vermisst................geh mal da wieder etwas reinschreiben *lach (jedem das seine) aber Du hast (wenn ich mir so Deine Beiträge anschaue nun mal gar keine Ahnung) *lach Ich habe morgen frei und deshalb Zeit zu schreiben ;-) |
|
| |||
| |||
| Closed Über das Video kann auch im Thread selber geredet werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |