|
| ||||
| ||||
| Falsch! Wenn man weiss, wer Herbert Schmidkte ist, dann weisst du, dass der sich nicht geirrt hätte!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Falsch. Jeder kann sich irren. Das ist ein Indiz. Der Beweis wäre die Urkunde oder eine Bestätigung des Verbands. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man weiss, wer Herbert S ist , so ist der Brief schon ein Beweis ! @ DeepP naja , im Endeffekt kann mans immer so hindrehen das es keine absolute Wahrheit gibt sondern irgendwelche Verschwörungen. Vielleicht hat sich ja jemand als HS verkleidet und die Briefe gefälscht oder sonstige Wirre Verschwörungstheorien .... Trotzdem ganz interessant der thread auch als nicht ing ungler
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (07-09-2010 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() @Royce Ich hab einen kollegen, der in der EWTO ohne 3. sg den 4. SG aufm Schloss bekommen hat. Lustig oder?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mir und wahrscheinlich noch einigen anderen geht es sogar noch um eine weitere Sache: Wenn ich all diese inzwischen öffentlichen Dokumente lese, muss ich mich doch stark zusammenreißen und mich immer wieder daran erinnern, nicht in einem Aufklärungs- und Aussteigerforum für (ehemalige) Sektenmitglieder gelandet zu sein. Es trifft mich, immer wieder zu sehen, wie auch heute noch und trotz all dieser öffentlichen Dokumente Menschen von diesem Vertrieb eingenommen werden. Sicherlich gibt es unter den WTlern nette Menschen (kenne selbst einige). Das ändert aber nichts daran, dass sie allesamt ein gemeinsames Problem haben........ .........ich kenne, wie gesagt sympathische WTler - ich kenne aber auch sympathische Zeugen Jehovas.... |
|
| ||||
| ||||
| Warum wird sich echt so an den Graduierungen aufgehangen? Im Karate/Judo/.. Forum wird ja dauernd erwähnt dass der Gürtel nur zum halten der Hose dient .Bzw ist bei Stilen die oft auf Turnieren vertreten sind klar das ein Grüngurt auch einen braun/schwarz gut besiegen kann. (Farben nur als Bsp, kenne die genauen Graduierungen nicht.) Es sollte zwar die Ausnahme sein, aber nur wegen der Gürtelfarbe wird dann keiner einen Eiertanz aufführen und behaupten: Nein, du hast ihn nicht mit Karate besiegt, das ist unmöglich, ein Grüngurt kann einen schwarzgurt nicht besiegen, Hexer! Genauso wird bei einem Karateka (sry das ihr hier als Bsp herhalten müsst und ichs wahrscheinlich falsch geschrieben habe ) nicht sofort ein riesen Kabautz darum gemacht wenn er eine Technick bringt die in seinem "Gurtbereich" nicht vorkommt.Und schwupps, verfärbt sich sein Gürtel heißt es auch nicht: Spinning back kick activated. +2 auf Stamina, 3+Punching force. Ks/kk ist eben nicht wie ein Kartenspiel wie Magic (für die Leute die es noch kennen), oder Pokemon wo man pro Evolutionsstufe automatisch mehr Power hat. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
Langsam finde ich diese Propaganda hier schon ziemlich lächerlich. Die EWTO ist doch keine Sekte. |
|
| |||
| |||
| Da ist doch ne Unterschrift drauf, nicht? Also ist das im rechtlichen Sinne eine Urkunde. Auch ein Bierdeckel kann eine Urkunde sein. In einem anderen Thread hat Alef nicht zu Unrecht darauf verwiesen, dass die Nennung von KRKs Doktortitel auf der Homepage der NSA durchaus Beweischarakter hat. Warum sollte das hier anders sein? Auch eine Ernennungsurkunde kann fehlerhaft sein. Also Unkenrufer werden mit Vorlage einer solchen auch net verstummen. |
|
| |||
| |||
| Der Spruch ist aus Karate Kid (dem Orginal). |
|
| ||||
| ||||
| Wie bereits gesagt, die Lager haben sich gebildet, die einen glauben das eine, die anderen das andere, den übrigen ists egal. Und nu? |
|
| ||||
| ||||
| Simple as it is: Wenn hier so eine Urkunde gewesen wäre, hätte Phil sie sich ja auch selbst erstellt haben können und unterschriften gefälscht haben. Egal was man hier bringt, es könnte ja wieder was sein. Manchmal ist es aber auch einfach so, wie es aussieht. ![]()
|
| |||
| |||
| Oh man, wie im Kindergarten! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bezüglich des Themas: Die Entwicklung des WT in Europa Wie haben denn Moderatoren von WT/WC/VT Foren den Aufstieg dieser Kampfkunst in Europa in den letzten Jahren erlebt? Ihr könnt Euch ruhig einbringen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Deep Purple 1. Wenn man etwas behauptet, muss man dahinter stehen können. 2. Wenn man schon Anonym auftritt, dann sollte man die Behauptung beweisen können. 3. Und wenn Gegenargumente kommen und Beweise erbracht werden, sollte man vielleicht seinen Hirn einschalten. "Und nu?" zu fragen ist unnötig. Du weisst sehr sehr gut, was Sache ist. WT-Herb hat in seiner anonymen edit mehrfach Dinge behauptet, die so nicht Stimmen und stimmen können. Ich habe hier Dokumente vor mir liegen, mit denen ich der EWTO/ein paar Leuten daraus so derb in die Eiertreten könnte, dass Leung Ting es noch in HongKong spüren würde. Das glaub mir mal! Nichts rechtlich problematisches. Aber Menschlich katastrophal. Hier in einem Thread wurde auch gesagt: "diese dinge sind schon 30 Jahre alt etc." Was aber, wenn ich kaum 10 Jahre alte Sachen bringe? Dann sind die Leute heute natürlich wieder komplett anders wie vor 10 Jahren oder? Oh man...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von DeepPurple (07-09-2010 um 17:00 Uhr). Grund: Beleidigung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |