|
| ||||
| ||||
| Ist wahrscheinlich einigen schon bekannt, hoffe man kann die Docs lesen !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, hier kommen Seiten 3 und 4. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na das ist ja DER Knüller, frisch aus der Presse. Wann ist das nochmal passiert, gestern ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Uralt... Das Groß der WT Betreibenden ist eh so eingestimmt das du ein Vid von Leung Ting zeigen könntest wo er selber zugibt das er ein Lügner ist und sie trotzdem glauben würden das die anderen Ings Bumsler das zusammen mit dem CIA gefälscht haben, genauso wie alle Demos und Aussagen von ihm die ihn mal wieder schlecht darstehen lassen ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie David Copperfield halt immer sagt, die Leute wollen halt lieber mit ihren Illusionen in der Ignoranz weiterleben. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Posting! ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| huch hätt ich nie gedacht![]() jedenfalls ncitm dass das ncoh mal jemand auspackt, udn den ewto-jüngern kann man eh nciht zutrauen, dass sie den fakten beachtung schenken, sonst täten sie ja auch ned dort traineiren, wenn sie ratonalität schötzen würde ![]() |
|
| |||
| |||
| Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Hätte aber auch nicht gedacht, dass das noch mal auf den Tisch kommt. |
|
| |||
| |||
| naja, manche unter denen halten ganzs chön viel von leung ting, und finden er ist ein grosser meister und halbgott im chinahemd ![]() dazu passt nciht unbedingt, was der feine herr so auf dem moralischen kerbholz hat ![]() aber eben eigetnlich könnts egal sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich halte es für ein Vorurteil, davon auszugehen, das sich vom Gros der besagten "Jünger" tatsächlich wer für ihn interessiert. Also wirklich interssiert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @chingbum: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Lars´n Roll Ob ich die Geschichte nicht kannte? In der EWTO haben sie uns das nicht unterrichtet- im Trainer 4 Geschichstseminar, wäre ja Zeit gewesen, aber da haben sie es vermutlich vergessen ![]() Für Sifu Heinrich scheint es auch wichtigers zu geben als, sich mit LT`s Charakter zu beschäftigen, und ich versuche sowieso mehr KK, als Geschichte zu lernen.... Trotzdem ist es unterhaltsam mal solche geschichtsrelevanten Fakten (wie gepostet)nachlesen zu können, irgendwie wirft das doch nicht den Eindruck allzu großer Seriösität auf, wenn man sich jetzt das Unterrichtssystem näher besieht..und das was rauskommt...und die Geisteshaltung die herrscht, dann könnte man versucht sein alte Bauernweisheiten, wie der Apfel fällt net weit vom Stamm,oder fernöstlich angehaucht "das Leiskorn fällt nicht weit vom Büschl" zu bemühen. Aber bevor ich jetzt zu philosophisch werde, schluck ich doch lieber meine Medizin , es ist Zeit... ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| auf Seite 3 ganz unten rechts... Leung Sheung erwähnt, dass LT nicht mal sein Schüler war, sondern von seinem Schülers Cheng Pei lernte - also steht LT in 3. Generation zu Yip Man. Lustisch P.S. Selbst WSL erwähnte mir gegenüber, dass Leung Sheung tatsächlich sein Lehrer war, der aber gekränkt durch das Fehlverhalten LTs, auf dieser Konferenz das Gegenteil sagte.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Heißt das es gibt in der EWTO ein Seminar wofür man Geld bezahlen muss, um was über die Geschichte des eigenen Stils zu lernen?
__________________ Whatever the case may be I remain lazy! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |