|
| ||||
| ||||
| Vielleicht gehört zur dritten Ebene auch etwas Tantra. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| soll ich dir die seitenzahl nennen wo keith höchsteprsönlcih schriebt, dass nur wt rein system genannt werden kannudn alle anderen "hekrömmlichen" budostile nur methoden seien? |
|
| ||||
| ||||
| Vom Zweikampf stehts drinnen.
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| |||
| |||
| ...expandierende Alimente??? |
|
| |||
| |||
| Word! War mal auf (mind.) einem LG, wo KRK dies persönlich exactamente so erzählte! |
|
| ||||
| ||||
| @ Catastrophulos ich habe gerade dein zitat: wo steht deine mutter.... bemerkt. ich bepiss mich ![]()
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| |||
| |||
| anschienend kennen alle diese spezielle textzeile ind diesem buch, dass auf fast jeder seite nur gegen alle anderen flamed! "blabla bla wt nur 0.1 sekunden reaktionszeit, bblablabla, alle anderen über 1 sekunde, blabla, deswegen nur mit wt erfolg blabla" und so weiter ![]() frag emich dann einfach, wie boxkämpfe funktionieren, wenn jedesmal mehr als ien esekunde überlegt werden muss um iene entscheidung zu treffen! |
|
| ||||
| ||||
| Was sind schon Worte? Und was sind dagegen Inhalte? Btw. so als Moderator gesprochen hüpft mir das eigentliche Thema langsam aber sicher davon in die bekannte "böse böse EWTO"-Ecke. Wenns keine neuen Erkenntnisse gibt oder keine ernsthafte Auseinandersetzung mit irgendwas möchte ich das Thema lengsam beenden. Nicht dass kemand meint, das ist ein offizieller Bashing-Thread. Peter |
|
| ||||
| ||||
![]() @Purple Was erwartest Du bei dem Thema?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Dumme Sprüche? ![]() Im Ernst, ich erwarte garnix. |
|
| ||||
| ||||
| Das Thema lautet ein wenig anders als sich abfällig über andere Personen äußern. Aber egal. Wenn noch jemand was beizutragen hat, was inhaltlich wertvolles oder fundierte Ansichten, dann PN an mich bitte. Aber bloss noch Klatsch und Tratsch und olle Kamellen brauchts auch nicht. Deshalb ist hier erst mal zu. Peter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |