|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Es geht um Erfahrungen. Nicht darum, Erfahrungen zu diskutieren. |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin mittlerweile draußen... Hab in der Mitgliederverwaltung angerufen, dann hieß es "umzugsbedingt kanns länger mit der Kündigung dauern". Hat jetzt aber geklappt. An den User, der vorgeschlagen hat dass die den Ausweis bei ihm abholen könnten: Hammer! leider bin ich da nicht drauf gekommen.....Gruß |
|
| |||
| |||
| wenn ihr nicht mehr bezahlt passiert auch nichts. da kommen dann nur drohungen und das inkassobüro aber wenn man weiter sich nicht rührt, wird man automatisch aus dem Verband ausgeschlossen und man darf dann nicht mehr unterrichtet werden. |
|
| |||
| |||
![]() Verrate nebenbei aber auch, das negative Inkasso-Bemühungen sich auf Deinen Schufa-Eintrag auswirken. 40 € illegal "gespart", und dafür später beim Kredit ordentlich draufgezahlt, weil schlechtere Einstufung - manchmal sollte man etwas weiter denken. WT-Sifu P.S.: Ich habe noch nie von Problemen bei EWTO-Kündigungen gehört. Allerdings war durch den Umzug von Februar bis April alles etwas verzögert. |
|
| |||
| |||
| Also ich habe Probleme mit der Kündigung bei meiner WT Schule. Trotz Einschreiben mit Rückantwort, kam bisher kein Bestätigungsschreiben der Schule. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Habe mal eine Frage zu kündigung meiner EWTO Jahresvetrages. Leider kann seit Beginn diesen Monats nur noch Montags zum Training, da ich ne neue Arbeit habe und von Dienstag bis Samstag in der Nachtschicht arbeite. Nicht das mir das Training nicht gefallen hat, ich kann nur aus beruflichen Gründen nur teilweise oder gar nicht mehr Teilnehmen... gibt es eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag zu kommen? |
|
| |||
| |||
| Ich denke da frägst du hier an der falchen Stelle. Laut der Ausbildungsvereinbarung ist so etwas kein Grund für einen vorzeitigen Ausstieg - schließlich kann da deine WT-Schule nichts dafür und wer eine Ausbildungsvereinbarung abschließt, sollte sich ja eigentlich vorher überlegen, ob die Umstände das Training im gewünschten Ausmaß auch in ein paar Monaten noch zulassen werden. Zudem ist 1 Training pro Woche ja bei vielen Schülern überhaupt normal (wobei ich persönlich auch wesentlich mehr bevorzuge). Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass dein Lehrer dir da entgegenkommt, wenn du ihn freundlich danach frägst und ihm die Umstände erklärst. Geändert von plaz (03-08-2011 um 12:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe nicht, warum Menschen heute nicht mehr auf die Idee kommen, einfach mal zum Trainer zu gehen und darüber zu reden.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz genau so ist es und damit ist dieser eh nicht mehr so taufrische thread ****closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |