|
| |||
| |||
| Das glaube ich auch und die verschiedenen VT-Stile bzw. deren Vertreter sollten sich vor allem gegenseitig r e s p e k t i e r e n ! |
|
| |||
| |||
| Ich für meinen Teil respektiere Menschen die mir sympathisch sind und nicht weil sie ihre Körperbewegungen VT nennen. |
|
| ||||
| ||||
| EDIT zum besseren Verständnis: Recht hat der juude Mann...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (04-08-2008 um 18:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jetzt habt euch mal wieder lieb...immerhin benutzt ihr die selben buchstaben ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee... Sind die selben ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Hier spricht das Navigationssystem ... Sie verlassen das erfasste Gebiet ... bitte wenden und zum Thema zurückkehren ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ich fand es auch Interessant, aus diesem Bericht, das der Lehrer ohne Probleme bereit war, Sparring zu machen! Und er keine Probleme hatte selbst getroffen zu werden! Das Zeugt von einer vernünftigen Einstellung! schönen gruß |
|
| |||
| |||
| Das sehe ich auch so - Sparring sollte in jeder VT-Schule gemacht werden u. der Trainer sollte sich davon nicht "drücken"... Theoretiker gibt's ja schon genug .... |
|
| ||||
| ||||
| Vollkommen richtig. ![]() Es war ja nicht mal Vollkontakt. Also wenn das in Schulen nicht gemacht wird, dann Prost und Mahlzeit. Fand ich auch klasse. Überhaupt war sein Artikel/Bericht äusserst positiv. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |