|
| |||
| |||
| Ich bin mittlerweile hier gelandet: http://as-wingchun.de//alkaya_selbst...ngssystem.html . Uns gibts aber noch nicht in München. Aufgehört hab ich bei Thomas, weil ich aus München weggezogen bin. |
|
| |||
| |||
| chi sao meisterschaften gehn ungefähr so ab , wie seb das beschreibt. war vor jahren mal bei einer kung fu meisterschaft in karlsruhe, da fand sowas statt. ging alles ziemlich schnell und ruppig. hände berühren, 3...2...1.. peng bautz bumm..einer liegt auf der matte, neben der matte oder sieht sterne....fertig. so in etwa. eine einteilung in sifu lehrer bzw sifu meister wird wohl schon irgendeinen sinn haben. ist halt schwer zu beurteilen, wenn man entsprechenden stil nicht macht und also keine ahnung hat. selber schauen macht da schlau. ich find deren web seite durchaus vertrauenserweckend, wenn ich auch nicht blicke, was da jetzt der unterschied zwischen wEng chun und wIng tsun ist...aber wie gesagt: selber schauen....... der müsliman weltmeister und cheffsifuguru im internationalen extreem-getreideprodukt-vernichtig. |
|
| |||
| |||
| @Olly Tschuldige aber beim lesen des Namens eueres Vereins könnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Wäre es nicht besser gewesen hier mal keine Abkürzung zu verwenden? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Peppy, schön das du dich wenigstens entschuldigst. Das liegt daran, daß Ilhan (der Chef) kein Englisch kann. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann ist er schlecht davon abzubringen. Wir ham da ne menge Arbeit investiert, hat aber nix genutzt .Wenigstens merkt man sichs jetzt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Q |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schoko-, Früchtemüsli, oder Müsliriegel, mit/ohne Cerealien? Wie stehts mit deinem Milchkonsum? Da empfiehlt sich glatt ne Kuh im Haus. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hey Ferdi, , wenigstens hat er sich umgeschaut und seine Schlüße daraus gezogen. Hast aber recht, würds immernoch als LT Wing Chun bezeichnenHier kann man ganz gut sehen, wie und was wir trainieren. http://as-wingchun.de/uebungen.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |