|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Pearl Harbor? ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Die Mädels next Door die sich letztens auch so in den Haaren hatten?? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ja früher auf dem Schulhoft haben sich die Mädchen auch so gekratz, aber die hatten lange Fingernägel und haben sich nicht vorher ihre Stinkesocken zum Schutz über die Hände gestülbt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Koppo Festival in 1993 hatten wir glaub ich schonmal. irgendwas chinesisches ist es eigentlich.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Aua! Na ja vielleicht sollte die Vereinskleidung aus Lack und Leder bestehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Domme hatte bei den Threads sogar selbst mitgeschrieben ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Zitat: Ich wollte nur, wegen der Wettkämpfe, Man-Wu und der Aktualität und so... ![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :thx :Is mir gar nicht aufgefallen. Mensch, wo kommen denn all die smileys her........ gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| ach sei mal bitte nicht so lustig, passt dir nicht ![]() aber gut, dass du die sachen nochma auspackst, passen wirklich mal gut zur aktuellen Diskussion ![]() Ehrlich gesagt, ist es für mich auch irgendwo gutes Wing Chun. Es ist nicht das, was ich mache, aber dennoch, es ist kontrolliert, kein Kamikaze und mit Kontakt. Man sieht deutlich die Besonderheiten des Stils.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Der "Meister" hat sie nicht alle. YouTube - koppo 002 "shouaku". Vermöbelt den Schüler....beim Demonstrieren von Techniken....und bleibt selbst ultracool dabei.....;-( |
|
| ||||
| ||||
| ist ja eine lustige truppe hier ! nein jetzt mal ehrlich, ist doch eine sehr spannende sache ! vorallem wenn man bedenkt, dass die ursprünge des wing chun im dunkeln liegen.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (08-04-2008 um 11:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|