|
| |||
| |||
| nachdem in einem anderen fred ein artikel von ernie gepostet wurde, anbei ein link zu ein paar videos von ihm. macht irgendwie auf ghettogangster - mir gefällts: Wing Chun Training - Videos |
|
| |||
| |||
| Also mir gefällt es auch ganz gut. Das Ziehen finde ich etwas seltsam. Wäre ein direkter Schlag vielleicht nicht ökonomischer und schneller? Aber sonst, schön direkt und ohne wildes Rumgefuchtel... |
|
| |||
| |||
| Ist diese Mütze jetzt neu im Trend? Da muss ich ja morgen direkt zum laden laufen und mir eine kaufen um auch so toll zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du denn nur Spammen? Was soll denn das?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Crisp&clear. Es gefällt mir! Mit und ohne Mütze.
__________________ Obey GRAVITY! It's a law! |
|
| ||||
| ||||
| Ich find Barrios cool ! Um Lichtjahre besser als alles was ich bisher von WT und seinen Ablegern gesehen habe .![]() Und die Klamotten sind jawohl Geschmackssache und völlig latte . Ich finds gut wenn Leute in normaler Kleidung trainieren und nicht im Einheitslook rumrennen. Muss ja nicht jeder ne Raumschiff Orion Uniform tragen ! ![]() ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |