|
| |||
| |||
| Ich habe vor dort ein Probetraining zu machen -> EWC - EWC - Schule für asiatische Kampfkünste - Ashkan Sarabi Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Escrima und Wing Tzun gemischt? Oder besser mit beiden Systemen zusammen? Ich finde es persönlich interessant, würd aber gerne von Leuten die das vielleicht selber trainieren mehr hören. Ist das z.B. der Empty Hand Teil nur vom Wing Tzun oder auch von Escrima? Einfach alles schreiben was euch einfällt ![]() Danke schonmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
moin, mail ashkan mal vorher an, damit er auch da ist, wenn du probetraining machen möchtest. (evtl ist er grad beruflich unterwegs...) da du gerne viel fragst, macht das sinn ![]() ashkan kann kämpfen und das auch vermitteln. ob es das ist, was du suchst, kannst du nur nach dem einen, oder anderen probetrainig entscheiden ![]() viel spass dabei grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| |||
| |||
| Danke schonmal ![]() Hab ihm am Donnerstag eine Mail geschrieben, ist aber leider noch nichts zurückgekommen. Hoffe es tut sich noch was ![]() Aber wer Erfahrungen damit hat kann ja trotzdem was schreiben ;D |
|
| |||
| |||
| Och leude Mensch ;D |
|
| ||||
| ||||
| ... ist halt NICHT das ing ung forum hier. ![]() und das schlagwort wt (usw.) wird halt gemieden, wie die pest, um ungewollte "gäste" und entsprechendes bashing zu verhindern. frag doch mal bei denen nach, die davon echt ahnung haben: bei den ing unglern ![]() soll ich den thread verschieben? |
|
| |||
| |||
| Hab das selbe im FMA Abteil gepostet, mit wenig antworten :P also... Ich habe vor dort ein Probetraining zu machen -> http://www.ewc-hamburg.com/ Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Escrima und Wing Tzun gemischt? Oder besser mit beiden Systemen zusammen? Ich finde es persönlich interessant, würd aber gerne von Leuten die das vielleicht selber trainieren mehr hören. Ist das z.B. der Empty Hand Teil nur vom Wing Tzun oder auch von Escrima? Einfach alles schreiben was euch einfällt. Danke schonmal Geändert von max_power123 (24-10-2011 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kannst ihn schließen. Er hat dasslbe bei uns nochmal gepostet... ![]()
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Sorry hatte überlesen, dass amasbaal mich gefragt hatte, ob er den Thread moven soll :/ Trotzdem danke |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| zusammengelegt. |
|
| ||||
| ||||
| moin, wie schon vermutet, kann die antwort etwas dauern, da ashkan grad aufn weg nach indien ist ![]() grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann dir nur raten, es anzutesten. wenn frank es dir empfiehlt, wird das nicht schlecht sein. ob nun wt und fma "passen" oder nicht oder ob, falls nicht "passend", sich beide ergänzen, ist halt ne frage, auf die du mit sicherheit keine einheitliche antwort bekommen wirst. das siehst du ja schon in den threads, die dir als link serviert wurden. im endeffekt musst du das selber herausfinden. geht ja schließlich um dich und deine bedürfnisse und fähigkeiten und nicht um die anderer user hier im board. wie gesagt: mach es und hab spaß dran. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |