|
| |||
| |||
| also hallo erst ma, ich hab mir vorgenommen mit wing tsung anzufangen und hab mich auch schon ein bisschen darüber informiert... meine frage ist was ist ewto? Also ich weiss dass es eine bestimmte art von schule ist und ich hab ziemlich viel schlechtes darüber gelesen wollte auch ma wissen woran ich diese schulen erkenne. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen thx |
|
| ||||
| ||||
| ist ein verband. die leute erkennst du daran, dass die wie bei star trek angezogen sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| nö, wenn ich nichts über die ewto wüsste würd ich mich auch hier registrieren ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| ne keine verarsche wie kommst du drauf? ich hatte mich schon früher hier angemeldet aber es dann veressen ![]() also gut startrek das war ein klare aussage danke schonmal^^ aber weiss einer vllt wie ich des vorher schon erkennen kann noch vor dem probetrainng? |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es einfach mit fragen? Z.b. "Sind Sie Mitglied der EWTO?". Außerdem soll es auch gute EWTO WT Schulen geben --- geh hin und schau es dir an --- das Probetraining kostet ja nix. |
|
| ||||
| ||||
| von Weitem erkennbar: ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Wozu? Um die EWTO zu meiden? Wing Tsun is Wing Tsun und die meisten Mitbewerber/Abtrünnigen sind auch nich besser...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| naja auch gut dann geh ich da einfach ma hin is halt weil ich eig nur schelchtes über die gelesen hab dacht ich mir lass mas lieber bleiben aber gut ich kanns mir ja mal anschauen aber ganz ehrlich in so nem anzug will ich nich rumlaufen^^ |
|
| ||||
| ||||
| ich kann dir noch das vorgänger shirt verkaufen...wär natürlich net ganz billig ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Hähä... daran kann er sich ja dann schon mal gewöhnen... ![]()
|
| |||
| |||
| jojo ers ma schauen wie des läuft und so is halt iwie dumm ich muss da allein zu dem probetraining kenn da ja keinen und so bei solchen sachen hab ich leichte hämmungen -.- |
|
| ||||
| ||||
![]() @lars ich wollt schon mal einen vorabcheck seiner finanziellen möglichkeiten machen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| ich hab mich schon drauf eingestellt dass es leicht teuer wird startrek kostüm oO ja das macht es viel einfacher meine hämmungen zu überwinden aber wenns schon sein muss will ich son rotes haben ![]() ne kA weiss nich warum is halt so naja vllt kann ich ja doch nen freund überreden mit mir ins probetraining zu kommen |
|
| ||||
| ||||
| @ TOhOC: Du bist aus Freiburg? Wenn Du WT wegen Selbstverteidigung und Fitness machen willst und nicht unbedingt, weil Du die KK als solche ganz toll findest, dann geh lieber mal hier hin: Triple-i Krav Maga Selbstverteidigung in Freiburg und Karlsruhe - Home Der Trainer hat nen guten Ruf und über die Preise kann man auch nicht meckern. Und was für Trainingsklamotten Du anziehst schreibt Dir da auch keiner vor.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |