|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sind alles so ein paar "Witzchen", die der Bärtige D**b so in die Runde streut, und die im Geiste der andächtig Zuhörenden festkleben. DAS ist geistige Manipulation ersten Grades. Und keiner, der noch in der EWTO ist, kann mir erzählen, er hätte solche oder andere Texte noch nie gehört! Wenn mir dann einige weismachen wollen, sie hätten noch nie erlebt, daß in der EWTO andere KK´s schlechtgemacht werden, sollte mal öfter sein Badewasser temperieren. |
|
| ||||
| ||||
| Und nicht zu vergessen die Seitenhiebe z.B. gegen Karate, Kickboxen,... Jetzt kommt dann bstimmt wieder, daß das alles in den 70ern udn 80ern war. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die 90er nicht zu vergessen! Aber das ist ja auch schon lange genug her... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An den Chief: Wieviele BT Sektionen hast du gelernt? Schreib dann bei Gelegenheit wann du den nächsten TG machen darfst... Wirst dann sehen was dir andere schreiben wollten ![]() |
|
| |||
| |||
| Sifu Wagner ist leider am letzten Freitag verstorben.! Da ich ihn leider nie selber kennengelernt habe, mein Sifu aber untericht bis vor kurzem bei im hatte kann ich mit sicherheit eines dazu sagen.! Er hat das Ganze WT systhem gekannt und das nicht nur von oder über die Ewto erlernt, da gibt es auch noch andere die es beherschen. Und die Leute die ihne kennen lernen durften waren sehr von seiner Freundlichen und netten art angetan. Ich selber hatte nur ein kurzes Telefonat mit im geführt aber wenn man etwas Menschenkenntnis besitzt reicht das schon.!! Kann nur gutes sagen und hab auch nur gutes gehört und das Ohne werbung zu machen. Ruhe in Frieden. Die Kunst eines Kriegers ist nicht Kämpfen zu Müssen. Geändert von Johnb (15-04-2008 um 22:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| in einem brief steht, das man versucht, leute, die aus der ewto austreten, ihren finanziellen euígentums zu berauben. inwiefern? |
|
| ||||
| ||||
| @ Johnb Mir geht der Tod von Sifu Bernd auch sehr nahe, aber warum hast Du diesen Thread für Deine Kondulenz gewählt? Muß das Thema um Sifu Bernd´s Austritt jetzt nochmal durchgekaut werden? Ich denke nicht...! Nichts für ungut...! Saitjen MO |
|
| |||
| |||
| hättest du die bernd wagner briefe gelesen, dann wüssterst du dass das da steht |
|
| ||||
| ||||
| Könnte dieses Thema bitte geschlossen werden? Das muß doch jetzt echt nicht sein...!? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|