|
| |||
| |||
| Zitat:
Wäre ja noch schöner wenn man sich von einenem Sportverband vorschreiben lassen müßte was man in seiner Freizeit tut. Liebe Grüße Angel |
|
| ||||
| ||||
| ich hab das weniger auf ihn bezogen, sondern meinte im allgemeinen. und es ist einfach der fall, dass bei WC die quantität klar der qualität überwiegt. der alie wird da kaum durchblicken können. |
|
| |||
| |||
| Meinst du mit Quantität das Angebot an Schulen? Meiner Meinung nach ist es egal wo in welcher Schule man anfängt hauptsache man fühlt sich dort wohl. Ich gebe dir recht, daß ei absoluter Neueinsteiger die Qualität der Schule nicht gleich erkennt, aber mit der Zeit ehält man doch bestimmte Einblicke. Grüße Angel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das Christentum ist auch recht tolerant geworden...NACHDEM die Leute das mehr oder weniger verlangt haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Derartige Mindcontrol wurde noch vor gar nicht langer Zeit von den Betroffenen sehr, sehr ernstgenommen. "DU HAST MEINEN SIFU BELEIDIGT! WAS FÄLLT DIR EIN!" Selber noch erlebt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wette, das gibts immernoch zur Genüge. |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich hast Du damit Recht! |
|
| |||
| |||
| Ich finde es genial wie ein solcher Thread meine Meinung über die EWTO bestärkt 1) einmal aus der ETWO draußen verliert man alle Graduierungen ![]() 2) Geld ist wohl der wichtigste Faktor dieses Unternehmens 3) Das Training wird künstlich in Länge ausgedehnt, damit die Schüler viel zahlen 4) Ab einer gewissen eigener Schülerzahl/Bekanntheit wollen viele der WT-Lehrer dann dich lieber für sich das Geld vereinnahmen 5) Marketingtechnisch ist die ETWO genial, sonst würde so ein System nicht so lange und so gut für KRK funktionieren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und dann erzählen mir manche bis auf den heutigen Tag "Ich sehe keine Alternative zur EWTO!", eine Aussage von kohl´scher Dimension ("Ich sehe blühende Landschaften!") Ein Thread über die "Übungsleiter-/Ausbilder-/Trainer"-Lg´s in der EWTO wäre auch mal angebracht. Geändert von Diokletian (19-12-2006 um 10:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es kommt ja immer wieder der Vorwurf es handle sich hierbei um eine sektenähliche Struktur. Dazu kann ich nur sagen, daß vieles vom eigenen Sifu Sihing usw. abhängt. Mal angenommen es wäre tatsachlich irgendwo schriftlich festgehalten, daß einem EWTO Mitglied der Kontakt zu einem Nichtmitglied untersagt ist, so wäre dies ein schwerwiegender Eingriff in die Privatsphäre. Dies hätte dann tätsächlich einen Sektencharakter. Jedoch muß ich zur Verteidigung der EWTO sagen, daß dies einem allerhöchstens nahe gelegt wird man jedoch von ihrer Seite keine Konsequenzen zu erwarten hat. BLABLABLA wurde ja schon oft genug gesprochen Wenn einem der ganze Kram mit dem Verband auf die Nerven geht hat ja glücklicherweise eine immer größere Auswahl an freien Schulen wie z.B. ( Achtung Werbung ) von Bernd Wagner.Grüße Angel |
|
| ||||
| ||||
| Habe Sifu Wagner in positiver Erinnerung. Er versucht wirklich, seine Schüler voranzubringen und ist auch menschlich echt okay, soweit ich das beurteilen kann. Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings gab es damals noch nicht ganz soviel Konkurrenz, wie heute, evtl. hält er sich heute bedeckter. Allerdings glaube ich das nicht! |
|
| |||
| |||
| da zweifle ich schon am geisteszustand des schülers. wie kommt der dazu um erlaubnis zu fragen wo er hingehen darf ?
__________________ wer andern in der nase bohrt, ist selbst ein schwein ! |
|
| ||||
| ||||
| Weil er dazu angehalten wurde vielleicht? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|