|
| ||||
| ||||
| Weil sonst der heilige Siiiiiiifuuuuuuu über Dich kommt! |
|
| |||
| |||
| Duuu, großer sifu, krieg ich nacjm lehrgang n eiiis ?
__________________ wer andern in der nase bohrt, ist selbst ein schwein ! |
|
| ||||
| ||||
| ...aber nur, wenn du nicht fremdgehst! |
|
| |||
| |||
| @topic: Gehörts bei der EWTO eigentlich zum guten Ton, dass schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird ? Der Brief an Kernspecht war ja offenbar von Anfang an zur Veröffentlichung vorgesehen. Oder warum spricht er seinen Sifu mit "lieber Sifu Kernspecht" an ? *kopfschüttel* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Ich habe Jahre gebraucht, um wieder normal sprechen zu können! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welchen Verein meinst Du jetzt? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du liest nicht richtig mit!Meine Meinung über KRK und dessen Geldpumpe sind beileibe nicht voreingenommen. Wie oft muß ich noch wiederholen, daß ich mehr als 18 Jahre EWTO´ler war und Steifen an der Hose hatte? Meine Meinung beruht auf Fakten und Erfahrung, und nicht auf nachplappern! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Tut mir leid hier zu spammen, aber das hat mich eben vom Stuhl gelegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| so kann man auch posts sammeln. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|