|
| |||
| |||
| Zitat:
Mag ja sein, dass er bei den von Dir genannten Persönlichkeiten angesehen ist - aber ich könnte mir SEHR gut vorstellen, dass die auch Geschäftskontakte zu ihm unterhalten. Und by the way - was ist mit dem Rest der ungefähr X000.000.000 Dan-Trägern auf der Welt ????? Also ich schätze ihn zum Beispiel allein wegen seines Verhaltens (aggressive Propanda gegen andere Systeme) so ziemlich gar nicht - und ich bin auch Dan-Träger. Gruß Matthias |
|
| |||
| |||
| Tach zusammen bin auch in der ewto*schlechtvorkomm* und hab den meister auch schon selbst gesehen und fand ihn nicht soo besonders was vieleicht auch daran liegen kann das es mir voll wurscht ist was in dem verband so los ist solang ich sachen lerne die sinvoll sind. Aber jetz mal ohne scheiß ich hör andauernd das das wt der ewto sooooo scheiße ist...kann mir das bitte mal einer erklären der vieleicht schonmal in der ewto war und jetzt in nem anderen verband ist erklären wär echt cool |
|
| |||
| |||
| Suchfunktion! Bei deiner Vorbildung in den Kampfkünsten ist wt in Ordnung. bis dann |
|
| |||
| |||
| Also Leutes, ich bin jetzt schon fast 12 Jahre in der EWTO und habe in dieser Zeit schon einige Austritte mitbekommen, *****, Dingeldein, Plaht, "Blech", Avci, Bernhardt, Iadorola, Dragos, Boztepe, Reinhard, Pfaff, Reimers, etc. und diese Leute sind sehr selten wegen WT-Techniken, WT-Geheimnissen ausgestiegen, die meisten ganz allein wegen Geld, wer an der Spitze der Pyramide steht bekommt das meiste, ganz klar. So GM KRK Lehrgängen war ich auch schon und ich muss manchen von euch recht geben, es lohnt sich NICHT, WENN ICH DAVON AUßGEHE, DASS ICH JETZT DIE GANZE ZEIT VOM GM UMWORBEN WERDE. Wie soll das gehen, bei knapp 500 Mann. Ich kann sagen, dass diese interview nicht auf seinem mist gewachsen ist. So bevor das dissen wieder losgeht, ich kenne auch andere Verbände, so viele Unterschiede gibt es dort auch nicht. Aber was mich absolut ankotzt sind diese Versprechungen in 2,5 Jahren, dass komplette WT-System erlernt haben. Es gibt zich Verbände die damit werben. Das schafft man vielleicht, wenn man bereits den 4.TG (oder so) hat, ich möchte gern mal einen erleben, der als Anfänger dort hingeht und nach 2,5 Jahren, das komplette WT-System kann. NO WAY |
|
| |||
| |||
| habe nichts mehr mit wt und co. zu tun und das ist auch gut so...muss aber anmerken, dass niemand - auch nicht iadarola oder dragos - je behauptet haben, das man nach 2,5 jahren wt kann. vielmehr gehen sie von einer anderen didaktik aus, die besagt, man soll alles kennen, um einen gesamtüberblick zu erhalten, und dann den rest des lebens weiter trainieren, um immer besser zu werden. zu behaupten, diese bösen, bösen menschen sagen innerhalb von 2,5 jahren beherrscht man das system ist meines erachtens eine unzulässige und propagandistische verkürzung.. gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |