|
| |||
| |||
| Zitat:
HM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sollte man das Thema nicht in "Mode im Training" umbenennen? Ich bin für Bruce Lees Jumpsuit. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HM |
|
| ||||
| ||||
| Bezüglich des schwarzen Gi's muss ich Dir Recht geben. Aber die Kombination rot-schwarz ist auch nicht schlecht. Am liebsten sowieso den blauen Gi. Beim KravMaga haben wir das einheitlich mit schwarz gelöst. Für T-Shirts einfach eine schöne Farbe. Bin mal gespannt auf die neuen EWTO-Klamotten. Das Wichtigste ist doch, dass die Teile von der Funktionalität her gut sind. Meine WT-Hose trage ich heute noch gelegentlich. Was hat es denn mit dem Kids WT auf sich? (Um das Teil mal wieder On-Topic zu bringen) |
|
| ||||
| ||||
| Blaue Gis sind geil, am besten mit vielen Aufnähern Diese EWTO-Hosen sind echt nicht schlecht, ich trainiere aber generell lieber mit kurzen Hosen.Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin immer mit meinen verratzten Iron Maiden Shirts hingegangen ![]() Geld für Uniformen ausgeben finde ich total idiotisch, zerstört das Trainingsklima und sieht albern aus.
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| |||
| |||
| die qualität der wt klamotten war immer gut. konnte es damals nicht abwarten endlich schwarz tragen zu dürfen. weiß/grau ist ne schreckliche farbe als shirt fürs training. in meiner ersten std. vor laanger zeit, kam ich mit roter hose und schwarzen shirt zum probetraining. kleidervorschriften im training sollte man nicht so eng sehen. ich wär dafür das jeder, sofern die klamotten sauber sind, anhaben kann was er will. |
|
| |||
| |||
| ja und wir trainnieren nackt um den Streit über die Farben zu umgehen. ![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich, alles andere ist auch Schwachsinn. Solange Grundsätze der Hygiäne und der Funktionalität gewahrt bleiben, sollte es keine Vorschriften geben. Optional kann man ja Trainingsklamotten anbieten, aber dieser Kommerzmist im Vereinheitlichungsgewand nervt. Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Eine gewisse Einheitlichkeit finde ich gar nicht schlecht. Aber ich würde niemanden dumm anmachen, weil er/ sie "die falsche Farbe" an hat Aber bei mir geht die Funktionalität auch vor. Vor allem darf kein Verletzungsrisiko dabei sein. Und keine Zeichen, die Zugehörigkeit zu irgendwelchen "Organisationen" wiederspiegeln. @Luggage Das mit den Aufnähern finde ich auch klasse. Hast Du irgendwelche Tipps, wo ich einpaar schöne Patches herkriege? Das ist nämlich gar nicht so einfach. Die meisten erhältlichen sind schrott. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten gibt's schöne Sachen bei EMP ![]() Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Verschiedene Modelle und enger geschnitten. Ich hoffe du kannst dir jetzt was vorstellen. Gruß |
|
| |||
| |||
| come as u are ... gab da sogar mal n schönes lied
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
| Geht doch zu Emin da sind T - shirts glaube ich sowieso überflüssig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|