|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hoecker, sie sind raus ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| |||
| |||
| nackt kommen und das verbandslogo nebst graduierung auf die brust tätowieren bzw einbrennen lassen :-)
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
| Und die Meistergrade kriegt man dann als Rennstreifen auf den Porsche ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
HM |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| @ JunFan Zitat:
Theoretisch ja , aber was bringen die denn wenn man sich die eh immer vom Leib reisst um besser posen zu können Aber du machst doch JKD , dieses Basiswissen solltest du doch auch schon haben , oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Sollten die Beleidigungen weiter gehen, werden wir uns wohl von dem einen oder anderen User verabschieden...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| danke für diese aussage!! anstatt wie in anderen foren gesamte bereiche zu schließen sollte man erst die einzelnen bestrafen, bevor es wieder eine kollektivstrafe für alle gibt und der wc-bereich komlett geschlossen wird!! grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich gebe dir 100 pro recht !!! was gedenkst du gegen Forentrolle zu unternehmen ? Im KKF haben se es geschafft .... Du machst ansonsten nen guten Job !
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein bissel zuu konsequent, wenn man mich fragt. Dann lieber eine Säuberungsaktion und einfach alle, die sich an dem Egoscharmützeln beteiligen, rausschmeissen. Aber dann wird es hier im *in*un Forum seeehr seeeeeeeeehr ruhig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| ...pschhhhht... leise..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Was habt ihr an farbige T-shirts auszusetzen? Ich meine im karate, kickboxen,tkd , judo, jiu jitsu etc gibt es überall kleider Ordnung und der Rang wird sichtbar gemacht! Das haben doch nicht die wtler erfunden! MFG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|