|
| ||||
| ||||
| Kleidungszwang gibt es nur in großen Verbänden. Bin z.Zt. in ner kleineren Truppe ohne Verband mit sehr erfahrenem Trainer. Was aber nicht heißen soll das wir NACKT sind ![]()
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tja, wo ist nun der (FINANZIELLE) Unterschied zum WT und was haben EWTO und Konsorten erfunden? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HM |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen. Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| hab einen neuen escrima flyer gesehen. was für ein scheiß. das hat mit fma nichts mehr zu tun. wer aufgrund von diesen flyern zum training kommt, will sicher nicht kämpfen lernen. |
|
| |||
| |||
WAT??!??komplett weiß...hehehe damit wir die Engel rumlaufen oder was ?? hehee ...im Himmelreich... hehe...nenene |
|
| |||
| |||
| Das bedeutet aber auch mal wieder gefüllte Kassen. Ich finde die WT klamotten echt teuer. Außerdem hat meine alte Jogginghose und mein Schlabber T-Shirt den besten Einfluss auf mein Wohlbefinden. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, daß schwarz den Energiefluß beeinträchtigtund deshalb gewechselt wird ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bitte, PhB, nimm mich auf. Ich will mich boxen und ab und an mal ne blutige Nase bekommen. Gegen einen ehrlichen blauen Flecken ist doch nichts einzuwenden, oder? Warum denn immer "gesund" und "rein"? Fragt sich der angesichts dieser Entwicklung über seinen Verein lästernde Hans |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MFG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Euer Hans ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die haben ja alle nen knall. erzaehlt mir doch mehr über den escrima flyer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achtung WTler ! auf weiß sieht man die Blutflecken aber ziemlich deutlich und die gehen schwer wieder raus ! Kenne das vom Judo , hat dort aber niemanden gestört , war ja aber auch nur Sport ...... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Außerdem kannst du natürlich deine alten weiter tragen. Aber irgendwann fallen die auch auseinander. Ich hab mir vor einem halben Jahr auch noch frisches zugelegt, das hau ich jetzt bestimmt nicht weg. Wenn man die nicht mehr tragen könnte, hätte man sie vor geraumer Zeit auch nicht mehr verkauft. Die gibt es aber immer noch. Übrigends gibt es bei uns auch immer noch blaue Flecken. Ich hab gestern noch einige verpasst bekommen. Aua. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| blöde diskusion, klamotten sind quatsch kämpfen is gut. die schwarze hose weißees hemd trennung is stilübergreifend bei den meisten wcwtvt stilen. daher haben die neuen verbände da nichts von der ewto abgeschaut sondern etwas wc/wt allgemein übliches angenommen. ich kann mich noch an ewto´ler erinnern die hattenn garnichts an war glaub ich bei wahre liebe.das wären doch mal neue klamotten hehehe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |