|
| ||||
| ||||
| Hi! Seit einiger Zeit wohne ich in den Niederlanden und suche ergebnislos eine WT Schule in der Nähe um Maastricht. Leider gibt es hier alles mögliche nur keine glaubhafte Schule oder ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden. Ich habe zwischen 1990 und 1995 WT trainiert. Auf der EWTO Seite gibt es nur eine Schule in den Niederlanden. Hat hier keiner Lust auf WT? Vllt weiss jemand was. Ist ja viel passiert in der Zwischenzeit. Grüsss, Shixiong |
|
| ||||
| ||||
| Die NWTO rüstet auf und um! Vielleicht ganz interessant. Ansonsten würd ich die gelegenheit beim schopf fassen und muay thai machen denn in den niederlande wird super mt angeboten.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 08:42 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| |||
| |||
| edit
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 08:42 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| edit edit
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 08:43 Uhr). Grund: Bashing |
|
| |||
| |||
| Nihao Shixiong ! Jai Gorkhali, Ni Hao Ma ! So jetzt wechsle ich in die deutsche Sprache. Du wohnst in den Niederlanden und willst weiterhin WT betreiben ? Wenn du dich ein bißchen informierst über die KK/KS-Szene in den Niederlanden, dann wüßtest du das es da kein WT gibt. edit Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 08:47 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 08:41 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| Kung Fu Amsterdam the HQ of the IWKA etwas gibt es schon noch ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| WT konnte sich nie so stark verbreiten, weil es schon früh alternativen gab, in Form von VT Stilen! Suche dir doch einfach eine VT Schule! Oder du musst halt fahren! ![]() Holland hat Alternativen , die sich lohnen! lg |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 08:41 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| Herrschaften, lest bitte die Frage. Ich lösche alles, was nicht gefragt wurde. |
|
| |||
| |||
| ups, heftige edits ... konnte noch gerade das "original" lesen also bewertungsfreie tipps, ohne angaben über "was währe klug" ![]() raien sagte IWKA, da gab's auch eine spaltung. ehemaliger lehrer ist der: MAA-Amsterdam |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von DeepPurple (28-06-2011 um 12:39 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo hen hao, xie xie ni. ![]() Also vielen Dank für Deine informative Auskunft, bisschen informieren über die KK Szene, gute Idee, was denkst Du eigentlich was ich hier mache? Dass es kein WT gibt kann ich nicht bestätigen, habe ich immerhin selbst geschrieben dass es nur eine EWTO Schule gibt. Aber nochmals Danke für den Hinweis. So wie es aussieht wird hier alles fast gelöscht, was wohl jemand über die KK Szene in den Niederlanden schreibt, also ist das mit dem informieren schon mal gar nicht so einfach. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust und Zeit, mich sehr gross über irgendwelche Szenen zu beschäftigen. Ich suche eine WT Schule, um Polemik zu betreiben sollte man dann doch woanders hingehen, bitte verschont mich mit der Diskussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |