|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung was das soll, kenn jemand dieses Wing Chun ? YouTube - wing chun chi sao in KuLo Aus meiner Sicht ohne das gezeigte wing chun zu kennen grauenhaft. Was meint ihr dazu ? Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich ein bischen an mein "Lieblingsvideo": YouTube - 國際è©*æ˜¥ç¸½æœƒæ±æ*ç*”討會 Wing Tsun Seminar in Italy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und das .... wing chun ist ne schlechte Kopie davon!
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von iron101headDareius (02-07-2008 um 11:43 Uhr). Grund: Lass das bitte |
|
| ||||
| ||||
| brrrr Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| nana, mir bitte nicht die Worte im Munde rumdrehen! Obwohl ich sagen muss, gegen das grappeln habe ich von Haus aus eine Antipathie, vielleicht belegt das WT-Video in gewisser Weise warum. Wobei ich nicht sage, dass grappeln schlecht oder uneffektiv ist, aufpassen ja! . Mir gefällts aber trotzdem nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Brennt dir der Kittel oder was? Ich lass mich doch hier von dir nicht zum Homohasser abstempeln, bloß weil mir grappeln nicht gefällt. Mir gehts hier um KK, da fummel ich nicht blödsinnig an meinem Trainingskollegen rum und balg mich mit dem auf der Matte, sondern es kracht. Und da gibts auf jeden Fall Kontakt, nur eben in einer Weise, die was für die KK bringt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Edit: Und rumgealbert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber lustisch ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Es ist grottenschlecht , wobei das Ausgangsvideo vom Thread noch schlechter ist ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Man, da ist schon wieder dieses Kürzel (k)..ulo! (Passt aber)Der kommt mit dem großen einfach nicht klar und versucht unbedingt zu treffen! Wobei er noch mehr Lücken macht und nochmehr getroffen wird! Nicht sehr überzeugent! ![]() schönen gruß marcelking Geändert von iron101headDareius (03-07-2008 um 18:13 Uhr). Grund: Der nächste der meint das tolle Kürzel benutzen zu müssen kriegt einen ganz doll bösen Brief von mir per PN.. |
|
| ||||
| ||||
| das interessante am ersten video ist, man sieht der chinese hat keine ahnung von chi sau ! so einfach ist das ! ich selber bin 1.93m gross und weiss wie gefährlich jemand sein kann der kleiner ist ! das problem ist wenn dir keine sinnvollen prinzipien/strategien im chi sau beigebracht werden fällt das kartenhaus irgendwann insich zusammen ! der chinamann ist ein klassisches beispiel dafür, nicht nur das er sich das chi sau (wenn man es überhaubt so nennen will) vom grossen andrehen lässt er hat auch keine ahnung wie man mit distanz, drücken und winkeln umgehen muss.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (09-07-2008 um 08:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|