|
| ||||
| ||||
| danke wolfgang.good job!
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| edit, da Off-Topic und Politik
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" Geändert von wfn.j (04-02-2009 um 13:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber hey...ich bin halt net der größte formenfreund...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Eine Form ist ein festgelegter Bewegungsablauf, Schattenboxen ist eher wie Sparring gegen einen unsichtbaren Gegner. |
|
| ||||
| ||||
| @wfn.j Der ganze Thread ist doch schon off-Topic, aber ich versteh, dass schon das du meinen Beitrag gelöscht hast und deine KKbler der japanischen Stile beschützen musst und nicht zulassen kannst, dass ich der ihr Weltbild zerstöre!
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() politik und zeitgeschehen sind gegen die forenregeln ![]() ich denk nicht das die karatejungs wegen deiner posts gleich anfangen zu heulen und sich den ehrenwerten chinakk zuwenden ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Mit Sparring würde ich das nun nicht gerade vergleichen. Ich seh es eher als reine Übung an um Bewegungsabläufe einzuschleifen. Deshalb sah ich da Parallelen zu dem, was hier über Formen geschrieben wurde.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Für was für einen Typ Mensch ist WT? ![]() Ich bin raus hier. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() du erinnerst mich in zweierlei hinsicht an den papst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| ||||
| ||||
| @Nananom Würdest Du bitte der Einfachheit halber akzeptieren, dass hier für Deinen Beitrag der falsche Thread und das falsche Forum war? Das ist auch der falsche Thread, um die Moderatorenentscheidung zu diskutieren. Danke. Peter |
|
| ||||
| ||||
| beide vermitteln oder übertragen was anderes mit dem selben ziel: optimierung. |
|
| |||
| |||
![]() aber das reicht "in der Regel" trotzdem nicht als unerfahrender kämpfer gegen einen sehr erfahrenen man muss auch lernen die trainierten Fähigkeiten in allen situationen richtig einzusetzen, das gibt die form allein nicht her |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genau deswegen gehen im wirklichen Kampf und im Ring die meisten WT ler komplett unter. Genau weil sie denken. Durch das training in der schule lernen sie reflexe und reaktion zugleich. Vergessen aber dass in der Schule der Trainingskampf anders ist. Im Ring der Kampf anders ist. Und vor allem auf der Straße die Realität anders verläuft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |