|
| ||||
| ||||
| Wie soll man das denn verarschen? |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwo hörts auf. Niemand braucht ein schlechtes remake! |
|
| |||
| |||
| Ja, bei dem Flaschenvideo ist das Original wohl nicht mehr zu toppen. |
|
| ||||
| ||||
| Ach da traut ihr Ferdi aber wenig zu! Um so besser das Orginale, um so besser der Fake ![]() ![]() Ferdi mach weiter, du kannst deine treuen Fans nicht hängen lassen! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Tip an FCVT : Klebt Euch für das nächste Video mal paar Vollbärte an und setzt Euch lustige Mützen auf. Die Vermummung sah zu Gangsta mäßig aus ! Ansonsten besorgt Euch noch paar Star Trek Uniformen. Die scheinen ja grad bei den WT Leuten "on top" zu sein. ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| ich find die alle irgendwie cool... meine favoriten... (absteigend) 3 1 4 5 2 6 (das ist doch ne parodie eines erotikfilmes, richtig?) |
|
| ||||
| ||||
| @Primo DU willst mich ganz sicher nicht in so einer Wurstpelle sehen. ![]() Bart ist gut... Wer schickt mir sowas? Ich hab das nicht. ![]() @Siddhartha Aber sone Mützen sind schon lustig... Aber schön, dass ihr mit den Videos zufrieden seid... Ich hätte immernoch gerne Ideen, die Umsetzbar sind und wo es sich evtl. Lohnt, sie zu verarschen... Muss also noch Potenzial da sein. Die meisten, sind so derbe, dass ein weiteres verarschen hinfällig ist... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Nen Bart kann man aus Watte formen. |
|
| ||||
| ||||
| Video Nr 6 erinnert mich an das hier: YouTube - Warum liegt denn hier Stroh??
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| ...und wo bleibt in den anderen teilen das kuscheltier á la straightblastgym? ich bin enttäuscht ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| ferdi.................das ist ja sau geil!!!! leider sieht deine arschritze nicht so aus wie die von christa wagner!!!! ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
LOL...@Nakatomi Kommt noch. ![]()
|
| ||||
| ||||
| das will ich eigentlich immernoch.......................nur´n bissel weit gera und herford ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|