|
| ||||
| ||||
| Hossa! Hey Ferdi, absolute Saaaahne!! ![]() Meine Favoriten: Die Nr.1....ganz klar..... und die Nr.3....wenn du schier einpennst, könnt ich mich wegschmeissen! ![]() ![]() gruß
__________________ JA, JA heisst "Leck mich am Arsch"! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| nur der Vollständigkeit halber... ![]() *edit*
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von Sun Tsu (11-11-2008 um 21:30 Uhr). Grund: Kannst du dir denken... |
|
| ||||
| ||||
| @ FCVT Comedy scheint Dir nicht besonders zu liegen ! Den "Namen" hätte man auch weg lassen können. Dreh doch mal was Anständiges Ferdi. ![]() Gruss
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| @ Ferdi An Deiner Stelle hätt ich das Video gepostet ! ...lässt Dich wesentlich sympathischer rüber kommen . YouTube - Tennisballschlagen
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() *duck und weg*
|
| ||||
| ||||
| ähm ich sage immer Yvessssssss mit einem ESSSSSSSSSSSSSSSSSS... Yves wird aber anders ausgesprochen! Und Schwarmes auch! Also kann das Video doch drin bleiben oder???YouTube - Fake Wing Chun 7 ??? Oder? Das ist wie wenn ich zu john f kennedy johann fee ken eddy sage! EDIT: Schwarmes wird doch so ausgesprochen, aber Yves hat kein Problem damit. Wir haben ja kein Krieg.PS: @Primo ausser dir finden die Videos einige sehr gut. Schau dir mal die Bewertungen an. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (11-11-2008 um 23:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mods... ihr könnt den Link zu dem Fake Video von FC ruhig stehen lassen. Ich verstehe Spass und werde Ferdi nicht verklagen. Er gibt doch sein Bestes ![]() Gruss, |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wahre Grösse... hihi^^ Er kann kein Wing Chun, aber ich mag ihn. Nein, ich mein Yves weiss schon, wie ich das meinte... Wenn niemand mehr Spass verstehen würde, wäre es zu peinlich...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Ahhhh hab mir gerade 2 Bullshido-Vids reingetan und nun auch noch das... Jetzt kann ich meine Tastatur putzen (Kaffee klebt )Ferdi, da bleibt mir nur ein Wort: GENIAL ![]() Besonders großartig finde ich Nummer 3. Diese Narkolepsie-Imitation ist echt gut getroffen ![]() Kleine Frage noch: Sind die kleinen "non-verbalen Verzögerungen" (aähhh... ähhhm....aaaaalso...man geht dagegen... ähhm....nicht...also...ähh...weg) ala Keule im ersten Vid eigentlich gewollt oder kommt das vom Improvisieren? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das ist aufjedenfall gewollt... Ich kann schon flüssig sprechen. Das ist absolut gewollt, weil es witzig ist. Ein wenig asi. hahaha
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand sie auch lustig. Man darf nicht immer alles so ernst nehmen - vor allem nicht sich selbst. Hat noch keinem geschadet.
__________________ Auch ich habe Humor. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die auch echt ur-komisch ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|