|
| |||
| |||
| Siehe Docs Ausführungen, die auch bezüglich Leung Ting und seiner "Real Kung Fu"-Serie recht interessant sind ![]() http://www.forumco.com/pauljbax/topi...0&TOPIC_ID=957 Geändert von Andreas Mertsch (01-07-2004 um 16:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| interessant! Bin zwar noch nicht ganz durch, aber interessant fand ich, dass Yip Man angeblich Unterschiede machte, ob er den Schülern traute oder nicht und ihnen dann, falls er ihnen nicht traute, ineffektive Techniken lehrte. Das Geld hat er trotzdem kassiert, clever .greets |
|
| |||
| |||
| Interessant das zu hören von einem, der dabei war . Es gab auch eine Zeit, da hatte Yip Man gar keine rechte Existenz und Unterricht war sein Lebenseinkommen. Hat er die Leute auch abkassiert, die ihm Dach und Essen gaben? Man kann leider einem Toten so viel andichten..... gruss domme |
|
| |||
| |||
| Hi, (Ich mach mal Copy&Paste...bin zu faul zum neutippen) Lustig Lustig...hab von meinem Lehrer die Geschichte erzählt bekommen (Er war der Kameramann )....es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür, warum das Video erst im Clinch anfängt! (Ich muß mir die Erklärung mal abspeichern, dann muß ich sie nicht immer neu schreiben! :roll: )Die "Helfer", die übrigens nur zum Schutz von Emin dabei waren um zu verhindern, daß sich andere in den Kampf einmischen (War ja schließlich"Feindgebiet"), haben schon BEVOR Emin überhaupt beim Lehrgang erschien an diesem teilgenommen. Als dann Emin erschien konnte mein Lehrer ja schlecht gleich die Kamera zücken....wäre arg auffällig gewesen. Naja und als das gebolze dann losging hat er gleich die Kamera rausgeholt un gefilmt....nur war er für den Anfang leider etwas zu langsam bzw dieser zu schnell! Also nix mit geheimer ungekürzter Fassung! Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| gibts da eigentlich nirgends das ganze video ? weiss jemand warum da mit dem " kriseln " ausgeblendet wurde ? gruss mak |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt keine geheime Version dieses Videos! ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Doc scheint ein echter Insider zu sein, wenn er LT Herrn Ting nennt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Alef, es geht wohl darum, dass es zwar nur eine Videoaufnahme (Master) gibt.. aber das veröffentlichte Material eben nicht dem Orginal entsprechen soll. Wie auch immer, William hat Mist erzählt und man hat ihm mal Angst gemacht... passiert ist eh nix, darüber lacht die Welt....Zweck erfüllt! Wie man das ganze veranstaltete, die Vorplanung und so, steht auf einem anderen Blatt... KrK der große Philosoph, sag ich nur... schön wenn man über alte Fehler lachen kann.... fragt sich nur auf wessen Kosten man da lacht Da fällt mir der Spruch ein: Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.PhB
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (01-07-2004 um 20:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er hat kaum einen Namen richtig geschrieben.... Kernspect... Leong Ting, Wong Shun Leong....
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| @ alef von geheim hat niemand was gesagt, aber findest du den schluss mit dem kriseln als ganz normal ? denn so wie das aussah, waren die nocht nicht ganz fertig ? oder ? oder täuscht mich da mein eindruck ??? gruss mak |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)Nächste Möglichkeit wäre, daß der Film in Super8 aufgenommen wurde und durch das überspielen auf VHS sich das kriseln erklärt. Mein Lehrer hat, so weit ich mich zurück entsinne, nicht erwähnt was für eine Art Kamera er benutzt hat......ich denk aber mal Super8 auf Grund der damaligen Preise von VHS-Kameras...nächstes Indiz: Kein Ton im Film) |
|
| |||
| |||
| das erklärt einiges gruss mak |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde freuen, wenn einer der DABEI war und nicht irgendeiner Fraktion angehört, sich dazu äußern würde! Alfred Plath zum Beispiel und er war mit Sicherheit nicht der einzige UNABHÄNGIGE Beobachter ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| ich bezweifle aber, daß die sich hier äußern werden.. ich hab auch irgendwie keine lust, Sifu Emin B. bei einem Lehrgang mal darauf an- zusprechen.. ![]() also kann man weiterhin nur mutmaßungen anstellen..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|