|
| ||||
| ||||
| Hi WT-Gemeinde, ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen die mir sagten sie wären nach dem Film Ip Man ziemlich vom WT/WC begeistert und wären am überlegen es mal auszuprobiern. Meine Frage an euch: Sind in eure Schulen schon neue Leute gekommen weil sie von dem Film begeistert waren? Und falls welche deswegen gekommen sind, sind die dann auch dabei geblieben oder haben sie festgestellt "Oh, das ist ja gar nicht genau wie im Kinofilm" und sind wieder gegangen? (Macht hieraus bitte keine Diskussion ob der Film als Werbung gedacht war oder nicht!) Grüße, Dragon
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir sind anfang Jahr auch 10-15 Leute reingelaufen welche durch den Film motiviert waren. Geblieben sind gerade mal noch 2. ![]() |
|
| |||
| |||
| bei mir kamen auch ein paar wegen dem film - bis auf 1 sind immer noch alle dabei! __________________ 1. Kein tag ohne meine Browsergames… 2. …und wenn doch dann F1 Online!! Geändert von rancis (28-11-2011 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wen wunderts? Lag ja n Flyer in der Kauf- DVD
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Ja und? Ich bin nicht im großen Verband und die Leute kamen trotzdem. Tatsächlich hat der Film in meiner Region die Leute neugierig gemacht und einige neue Schüler in die Schule gebracht. Allerdings war keiner so dumm zu glauben, daß es wie im Film abläuft. Ich habe das gleich zu Beginn gesagt, und es war kein einziger dabei, der deswegen enttäuscht gewesen wäre. So dumm sind die Leute nicht als das sie nicht Film von Realität unterscheiden könnten. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und die, die irgendein Film WingChun erwartet haben, sind auch schon wieder passé... Gott sei Dank...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| habe den film mit neum freund geguckt und sofort überal geguckt ob er WT/WC lernen kann wurde jedoch nix da er zu ergeizlos ist :P
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mastering others is strength. Mastering yourself makes you fearless. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo little Dragon, ich habe heute nach langer Zeit wieder in diesem Forum reingeschaut und Dein Beitrag entdeckt. Zu Deiner Frage: Ja, der Film "Ip Man" hat in meiner bzw. unserer Schule für eine erhöhte Mitgliederzahl gesorgt! Meine Assistenten und ich treffen uns einmal im Monat zum Meeting und da diskutieren wir viel über die Schulleitung und das Marketing. Zuletzt hatten wir auch über den Film "Ip Man" gesprochen. Der Film hat eine unglaubliche Werbewirkung, weil sehr viele Interessenten nach dem Film im Internet nach "Wing Tsun" bzw. "Wing Chun" recherchiert haben und so über die Keywords plus dem Ortsnamen auch auf unsere Schule gekommen sind. In den letzten Monaten haben wir auf jeden Fall einen erhöhten Zulauf festgestellt, vor allem nach der Ausstrahlung des Films im Fernsehen. Wer Schulleiter ist und von dem Synergieeffekt des Films mitprofitieren möchte, muss unbedingt seine Werbeintensivität im Internet erhöhen (goldwerter Tipp von mir: in Google Adwords investieren!!!) Herzlichen Gruß Cheung Jik Kwan *begeistert von dem Film "Ip Man" * |
|
| ||||
| ||||
| OT: "Geheimer" Tipp von mir: Firefox mit Adblock Plus installieren um ziemlich werbefrei zu surfen und um gute Suchergebnisse zu erhalten die nicht durch schlechte Websites die durch Bezahlungen zu oberst platziert werden nach unten gedrängt werden... (die nerven!!) |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn wir schon off-Topic sind - Adblock Plus gibt es genau so für Safari, Chrome und IE und die Ersteller freuen sich über Spenden, denn sie leben inzwischen hauptsächlich von und für Adblock Plus.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Flyer lag in der DVD?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich nicht ganz falsch liege ein EWTO Flyer |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich mir schon fast gedacht. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |