|
| ||||
| ||||
| Ja, war von der EWTO. auch bildchen von KRK und LT waren drauf und es wurde immer von WT gesprochen... ![]()
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. Geändert von dasausgeschlossene3. (01-12-2011 um 13:28 Uhr). Grund: Korrektur |
|
| |||
| |||
| Solche Filme sind doch immer gute Werbung für die KK. Ein Freund von mit hat auch mit Muay Thai angefangen, nachdem er Ong Bak gesehen hat. Inzwischen ist er zwar zum Taekwondo gewechselt, aber es hat ihn an den Kampfsport herangeführt ![]()
__________________ >>> www.kampfkunst-kungfu.com <<< Informationen zu meiner Lieblingskampfsportart Kung Fu und Wing Chun |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub was viele WT ler nicht kapieren ist, dass Donnie Yen schon mit 4 Jahren angefangen hat Wushu zu trainieren. Von da an hat er sein ganzes Leben über (!) verschiedene Kampfstile gelernt. Also ich denke mit mindestens 20 Jahren Training kann sogar ein EWTOler zum Yip Man werden (oder auch nicht)Filme sind nett koreographiert und die Bewegungen von Yen natürlich schneller gemacht, wer also auf den Trick reinfällt Grüße! P.S.: Ich betreibe seit 6 Jahren Kung Fu und ich krieg immer noch nicht die Geräusche beim Schlagen hin, die es in den Filem zu hören gibt. Kann mir jemand helfen?
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| ist karate kid werbung für karate? ist rocky werbung fürs boxen? ist ong bak werbung für muay thai? ist chuck norris werbung für die unbesiegbarkeit? klar, macht ip man wing tsun der breiten masse bekannter, aber das haben die anderen filme auch gemacht. der film kann ja nichts dafür das er im vergleich der anderen so gut ist ![]() also, nach meinem beitritt sind auch drei neue dazu gekommen und immer noch mit am start. uns allen ist wohl klar das wing tsun nicht unbedingt das beste und den kampfsportarten ist. richtig angewand bleibt es trotzdem effektiv. außerdem gefällt mir der style dort ganz gut. meine ersten schnupperstunden hatte aber schon mit 14. also vor ip man! Geändert von daweed_ (08-12-2011 um 12:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |