|
| |||
| |||
| Mich würden mal Eure "finishing mooves" interessieren, im speziellen folgender Fall: Der Gegner bekommt es, dank Eurer super Abwehr, mit der Angst, dreht sich weg und duckt sich - ich würde sagen ein typischer Reflex, wenn man gerade ins Gesicht geschlagen bekommt. (Der/die erste/n Treffer war/en noch kein KO )Was macht ihr? Denn die offenschtlichen Ziele sind ja nun weg (Kopf, Hals, usw.). - bitte etwas elaborierter als: "Ich hau' ihm/ihr volle Kanne auf den Rücken" oder "Treten!" ... Bin schon gespannt! |
|
| ||||
| ||||
| ich reisse ihm einen arm aus und verprügel damit seine freunde! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist euch langweilig? Knie von unten ins Gesicht oder Ellebogen ins Genick oder den Rücken. Kommt auch auf die Situation draufan. Und warum soll man immer finishen? Geändert von malice (20-06-2006 um 11:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DU kannst es auch mit einem Oooordentlichen TRITT in den ***** versuchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Fingerstich zwischen die Schulterblätter und Wirbelsäule rausreissen (habe ich auf einem Südamerika-Trip vom Predator abgeschaut). ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab ich mir bloß nicht getraut zu schreiben ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Knie: Du stehst hinter ihm! EB: Er duckt sich. - Du musst schon: 1-sehr klein sein, 2-der Gegner groß, 3-in die Knie gehen? Wohin? Bei solchen antworten bekomme ich immer das Gefühl die meißten glauben Kung Fu sei Tritt!-KFS!-vor!, zwei drei Formen, und ein asiatischer Tanz namens chisao. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein ich bin sehr groß umrunde die Erde und komm von vorne ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ICh hab mal so ein Flimchen von einem Chinesen gesehen, der in gebrochenem Englich gesagt hat: When you fight don't have mercy. With mercy don't fight. Und - bin ich der einzige der noch halbwegs über techniken diskutiern will, und muss wenn ich zum 1000mal nur VerbändePreiseMeisterLehrerWerkenntdasundwoissesam besten lesen kann |
|
| ||||
| ||||
| Knie von unten ins Gesicht oder Ellebogen ins Genick oder den Rücken. realy oder Tritt in die Kniekehlen und auf den Boden legen, oder Hebel ... |
|
| |||
| |||
| @ D-nice @ malice Ihr seid ein gutes Beispiel für die Übermacht der Spammer hier im Forum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |