|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin hier vielleicht ein bisschen falsch, aber finde Finten eigentlich immer recht nützlich. Nun mal abgesehen das bei Capoeira viel auf Finten läuft, gibt es auch beim Boxen, wie früher schon erwähnt, durchaus Finten. Das funktionieren einer Finte gängt wieder von der Ausführung aus und gegen eine gute Finte gibt es ja keine Abwehr, da genau der versuch der Abwehr eigentlich der Fehler ist, imho. |
|
| |||
| |||
| Hi, Geht es jetzt um reine Theorie? Wenn ja: Nein, Finten bringen genauso wenig etwas wie die Vorgehensweise im Blitzdefense bzw des Wing Tsun allgemein. Wenn nein: Ein Mensch bleibt ein Mensch mit allen seinen Fehlern, man kann nur die Anfälligkeit für Finten reduzieren, mehr nicht. Grau ist alle Theorie! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| durch finten oder druck, provoziere ich reaktionen bei meinem partner/gegner die ich ausnutzen möchte. sozusagen stell ich ihn mir besser hin. |
|
| ||||
| ||||
| ich dazu nur sagen probier es aus heb dein rechtes oder wahlweise linkes bein an zu einem tritt setze es näher an deinem partner ab und schlag im ins gesicht. Nartürlich ganz zart meine frage hierzu is eher können Finten schief gehen^^ d.h. kann der partner sie gegenmich verwenden ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Der Hammer, ich krieg das Grinsen jetzt noch kaum aus dem Gesicht - und, und, Muskatnuss, Muskatnuss, Herr Müller! - Sehr schön, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| hi PHB, FC usw... Ich kann leider nichts lesen.... bei dem "hier gehts weiter Herr Müller" Braucht man da ein Extra Proggi? Liebe Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| danke mein Freund... hat geklappt... ist allerdings in Original (auf Französisch) viel besser... aber nochmals danke für den tip... Liebe Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dafür nicht. Hauptsache man hat gelacht ![]()
|
| |||
| |||
|
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=7GkZF...elated&search= biddeschöön... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|